Tieferlegung & Spurplatten

  • Der GT ist werksseitig schon tiefer als die anderen Versionen.
    Wenn man jetzt den originalen GT mit einem nachträglich tiefergelegten Normalmodell vergleicht, gibt es da keinen Unterschied. ;)


    Boah, diese Felgen gehen ja mal gar nicht. <X

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @handymax ist nur der GT tiefer oder auch der GT-Line? kommt einem das eventuell nur vor oder ist es wirklich so? wäre dann nicht irgendwo zu lesen zb das die Bodenfreiheit zwischen x-y liegt?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • 19 zoll ist doch eh nur die Felgegröße der Reifendurchmesser bleibt ja gleich Gummianteil wird nur weniger

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ja, die 19er verfälschen das natürlich auch wieder.
    Schließe mich dir an, einen GT mit eingebauten Eibachs würde ich auch noch gerne sehen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • @ Jodog


    Das sagt man aber in der Realität sieht das anderes aus wenn ich mein RS die 17 oder 18 Zoll drauf mache habe ich immer einen Höhenunterschied . Das merke ich schon wenn ich den Wagenheber unter das Auto schieben will. Bei 17 Zoll geht es nicht und 18 er geht ohne Probleme.
    Es gib da schon Unterschiede optisch gefällt mir die 18 Zoll Felge sehr gut auf dem Auto jetzt 2-3 cm runter und für mich ist es nahe zu perfekt. Mal sehen was noch so auf den Markt kommt.

  • Auf dem schwarzen Megane sind aber 19 Zoll das sollte man beachten.
    Ok na evtl hat jemand noch ein Bild mit den Eibach Federn vorzugsweise natürlich der GT


    Danke

    Der User Davi hat die drin, er hat auch ein Foto eingestellt entweder hier im Thread oder in seinem Thread . Versuche es mal mit der Suche.

  • Mal ne Frage. Wenn bei Eibach Federn eine ABE dabei ist, muss ich dann trotzdem vom TÜV eintragen lassen?


    Weil der freundliche mir das so gesagt hat.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup: