Megane Life 1.2 Tce 100

  • Der merkt, dass du ihn abschieben willst. :D
    Nein, Spaß beiseite, drück dir ganz fest die Daumen, dass du die restliche Zeit ohne Probleme überbrücken kannst. :thumbup:

  • Der merkt, dass du ihn abschieben willst. :D
    Nein, Spaß beiseite, drück dir ganz fest die Daumen, dass du die restliche Zeit ohne Probleme überbrücken kannst. :thumbup:

    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Vielleicht legt es sich wieder, feste Daumen drücken.

  • Sag mal: hat der noch einen "richtigen" CD-Player (so steht es in der Anleitung) oder nur USB. Wo kommt denn die CD rein....ich kann nix auf dem Bild erkennen :/

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Wir haben's 2016, wer nutzt denn noch CDs im Auto? :P


    Weiß nicht genau, die Bose Edition hat den doch im Handschuhfach versteckt, vielleicht ist das beim normalen auch so?

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Ich brauch keine CD, aber ich wundere mich natürlich wenn auf Seite 15 der Anleitung z. B. steht:



    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Es ist natürlich schön das alles über streaming bzw. USW/SD funktoniert, aber ich habe bis jetzt gerne auch CD´s benutzt. :O

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)