Neue Renault-Lackierung

  • Erinnert mich stark an das Grau-Blau, dass es schon beim Scenic2 gab:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/ifMAAOSwKtlWmNQY/%24_1.JPG]


    Komm nur nicht mehr auf die Bezeichnung...

  • Ich hätte gerne das blau vom GT. Hieß früher mal Gordiniblau.
    Leider gibts das für den normalen Intense nicht :(
    Ich denke ich werd mich für das Titanium Grau entscheiden.
    Schwarz wäre auch cool, aber da sieht man leider jeden Kratzer und jeden Wasser- oder Dreckfleck.

  • Ich bin da mit der Farbwahl auch unsicher. Black Pearl gefällt mir sehr gut. Wenn es aber mal aufgrund Kratzern zu einer neuen Lackierung kommen sollte, ist fraglich, ob die das so hinbekommen. Hmm.


    Titanium Grau, Gletscher Blau und Chocolat Braun haben auch was. Denke mal, man muss die Farben in real am Wagen sehen, oder ,)? Einmal bestellt, kann man nichts mehr machen :D

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich bin da mit der Farbwahl auch unsicher. Black Pearl gefällt mir sehr gut. Wenn es aber mal aufgrund Kratzern zu einer neuen Lackierung kommen sollte, ist fraglich, ob die das so hinbekommen. Hmm.


    Titanium Grau, Gletscher Blau und Chocolat Braun haben auch was. Denke mal, man muss die Farben in real am Wagen sehen, oder ,)? Einmal bestellt, kann man nichts mehr machen :D

    Ich finde allgemein weiß toll, beim M4 aber finde ich Iron-Blau schon schick und für die von mir anvisierte GT-Line durch die blauen Streifen innen auch passend. Grau und Braun geht bei mir garnicht :P


    Du hast aber recht, alle Farben sollte man real sehen, um sich festzulegen.

  • Ich finde allgemein weiß toll, beim M4 aber finde ich Iron-Blau schon schick und für die von mir anvisierte GT-Line durch die blauen Streifen innen auch passend. Grau und Braun geht bei mir garnicht :P
    Du hast aber recht, alle Farben sollte man real sehen, um sich festzulegen.

    Das Iron Blau ist echt schick. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den dCi GT bestellen werde. Muss mir da dann erst nähere Infos einholen :)


    Schade, dass Renault bloß so künstliche Bilder von den Farben bereit stellt :/

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • GNE also Black-Pearl ist doch sehr pflegebedürftig


    Renault hat doch einen sehr weichen Lack.
    Beim Megane 4 gefällt mir Weiß auch ganz gut.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • GNE also Black-Pearl ist doch sehr pflegebedürftig


    Renault hat doch einen sehr weichen Lack.
    Beim Megane 4 gefällt mir Weiß auch ganz gut.

    Was meinst du mit weichem Lack?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D