MyRenault Neuwagengarantie

  • Ja gibt leider viele Autohäuser die man vergessen kann.
    Hier im Saarland gibts auch nur einen einzigen Händler zu dem man gehen kann.
    Der Rest bekommt nix auf die Reihe, bzw hat einfach keinen Bock.

  • Na ja, jetzt mal halblang Matze.
    Ich bin mit meinem Autohaus sehr zufrieden, kann jch ohne Bedenken weiter empfehlen. Es kommt eben auch viel auf den Kunden an. Ein gewisses selbstsicheres Auftreten und der manchmal notwendige Elan sind da schon von Vorteil, du weißt was ich meine. ;)
    Meine Frau ist mit ihrem Twingo bei einem anderen Autohaus, auch hier in der Nähe und dort ebenfalls bestens aufgehoben. Auch diesen Händler kann ich bedenkenlos empfehlen.

  • Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei Kauf eines Vorführers vom Autohaus.
    Unsere Verkäuferin meinte, der hätte trotzdem 2 Jahre Werksgarantie und 3 Jahre Anschlussgarantie, nur eben gezählt ab de Erstzulassung.


    Wir kaufen einen 2 Monate alten Megane GT, der auf das Autohaus zugelassen war.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Gibt's da eigentlich auch eine Ausfertigung der Garantiebedingungen dazu beim Kauf?
    Bisher taucht das nämlich nirgndwo auf, weder beim Vorbestellformular, noch WartungsRelax, noch in den sonstigen Unterlagen.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • War bei mir auch nicht dabei. Bin der Meinung es bei My Renault irgendwo gelesen zu haben. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)