MyRenault Neuwagengarantie

  • Von Renault direkt ... Die soll innerhalb von zwei Monaten nach erhalt des Fahrzeuges kommen ... Ist ne Plaste Karte zwecks Garantie aber du hast ja das wartungspaket da wird das eine Karte bei dir sein ;) ... Zu meinem Clio sollte ich auch eine bekommen ... Habe sie bis heute nicht erhalten

  • Ich habe bis jetzt auch noch keine Karte erhalten, mein Verkäufer meinte der Vertrag ist aktiviert und nur das ist wichtig! Und ich habe meinen schon 3 ,5 Monate!

  • Ja ich weiß , werde morgen dort mal anrufen und fragen was los ist! Habe jetzt nämlich Urlaub da kann ich auch mal tagsüber anrufen! Hatte es die ganze Zeit vergessen, weil immer wieder was anderes ist! :)

  • bei mir ist die 5 Jahre Garantie korrekt hinterlegt. Eine Garantiekarte habe ich nicht erhalten, Warum auch?! Es ist doch in allen ausgehändigten Unterlagen zu entnehmen das man 5 Jahre Garantie hat.

  • ...ich sehe, dass ich nicht alleine "vergessen? ;-)" wurde. In meinem Unterlagen ist übrigens immer nur von 24 Monaten die Rede. Renault Deutschland hatte mich damals, aufgrund meiner Anfrage, an den Händler verwiesen...der Händler mich dann auf den Verkaufsprospekt: da steht es doch!


    Ich finde sowas einfach schade...das Auto ist sicher schön und gut, aber die Verwaltung und aftersales-Betreuung ist verbesserungswürdig.

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2