MyRenault Neuwagengarantie

  • In meinem MyRenault Account habe ich gerade festgestellt, dass dort im Bereich der Garantien die Neuwagengarantie nur mit zwei Jahren statt den fünf Jahren angegeben ist. Ist das bei euch auch so?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ja ist es, weil die restlichen 3 Jahre sind de frühere 3 Jahre RPG-Garantie ( Anschlussgarantie).
    Mein Verkäufer hatte am Tag meiner Auslieferung höheren Besuch von Renault da, und er hat sie darauf angesprochen, wie die Kunden restlichen 3 Jahre mitgeteilt bekommen. Antwort von denen, darüber hat man sich noch keine Gedanken gemacht.
    Also abwarten.

  • Ja ist es, weil die restlichen 3 Jahre sind de frühere 3 Jahre RPG-Garantie ( Anschlussgarantie).
    Mein Verkäufer hatte am Tag meiner Auslieferung höheren Besuch von Renault da, und er hat sie darauf angesprochen, wie die Kunden restlichen 3 Jahre mitgeteilt bekommen. Antwort von denen, darüber hat man sich noch keine Gedanken gemacht.
    Also abwarten.

    Dank dir für die Info. Sowas dachte ich mir schon in etwa.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Mein Verkäufer sagte denen auch sie sollten bloss nicht auf die Idee kommen, jeden einzelnen Kunden anzuschreiben, das würde die Autohäuser wieder viel Geld kosten.

  • Filou dann sind sie vielleicht dran das nachträglich einzutragen.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Bei mir sind im My Renault die 24 Monate Garantie unter "Meine Renault Garantie" aufgeführt, und zusätzlich 60 Monate Renault Plus Garantie unter "Meine Service Verträge".
    Ich musste nach der Umstellung der Website aber die Fahrzeugnummer neu eingeben.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Das wären ja dann 7 Jahre :!:

    nee 60 Monate ab Zulassung... wird zumindest so angezeigt.
    Also effektiv 36 Monate nach Ablauf der regulären Garantie.
    (das zusätzlich war vielleicht irritierend, ich meinte damit das es nicht unter Garantie geführt ist sondern unter den zusätzlichen Serviceverträgen)

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

    3 Mal editiert, zuletzt von CurtisNewton ()