Heute ein spontanes Saar-Pfalz treffen :-)

  • Heute habe ich mich spontan mit Denis getroffen und wir machten daraus eine plauderrunde und dachten uns, wir könnten es ja als spontanes treffen des Saar-Pfalz Stammtisches deklarieren :D



    Also wir werden uns wohl öfters treffen und da kam mir gerade die Frage auf, ob hier die Leute aus dem Saar-Pfalz Kreis und auch gern von woanders Lust haben vll. am Stammtisch mitzumachen dann würde Ich einen ins Leben rufen wenn ihr möchtet.


    Zum Thema Stammtisch wäre es so, das man sich einmal im Monat irgendwo trifft und dann vll. ne Ausfahrt zusammen macht an schöne Orte und Stellen und da dann Pause macht und Redet und sich gemeinsam die Gegend anschaut.
    Bei dem ganzen ist natürlich der Spass im Vordergrund und es sollen keine Verpflichtungen daraus entstehen.


    Wenn ihr also Lust habt gebt bescheid und dann kann ich gern mal was planen, denn ich hab das schon öfters gemacht (Mini-club, Motorradtouren, etc.)


    Gruss mimoTreffen.jpg

  • Ab Winter in Richtung Berlin gern. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Münster Kreis wäre ich dabei. Saar.Pflalz ist leider zu weit weg :(

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ring hört sich doch auch gut an.
    Für ab und zu mal was dummschwätzen und Auto gucken im Brünnchen oder so
    Trier ist aber auch nicht weit weg ne stunde bin ich da. :thumbup:

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

    • Eich als Hunsricker san mo, beimTreffen in Trier oder uff dem Ring bist du auf Rheinland-Pfälzischem Boden. ;):P:D
  • Schön :)
    Kann man in Zukunft öfter machen.


    Ob wir da die ekligen Pälzer mit dazuholen müssen wir uns noch überlegen... :D :P

    Hallo ich bin auch aus der Pfalz, Leiste nur Entwicklungshilfe im Saarland :P