Navigation

  • @leemubay


    Du gehst ganz normal in Menü - Navigation - Ziel - Adresse suchen - Land - Österreich auswählen


    Und fertig bist du.


    war ich sogar einer der ersten hier im Forum mit dem Update

    Das kann ich bestätigen. Nein weil weiter vorher geschrieben wurde das Update gäbe es noch nicht für Österreich!

  • Also bei mir hatte er das letzte mal sich das gemerkt. Habe diese Woche nämlich eine neue Adresse eingegeben und da stand es noch vom letzten mal auf Luxemburg. Eine andere Einstellung gibt es nicht, habe eben das ganze R-Link durchgeschaut, bei Sprache gibt es nur Deutsch, kein Österreich.
    Da hast du wahrscheinlich keine andere Möglichkeit. :/

  • @Thiersee welche RLink Version hast du?


    Kann durchaus sein das es an der Displaygröße liegt, aber kann mir nicht vorstellen das Renault hier einen Software Unterschied macht!

    Software: 2.2.15.703
    Boot: 4711
    Navi: 9.12.106.586426


    Genau deshalb frage ich ja so "blöd" nach der Versionsnummer, weil er kann nicht das aktuellste haben :D , wenn ich mich richtig erinnere war ich sogar einer der ersten hier im Forum mit dem Update :D

    Dann weiß ich nicht ?( !


    Der AH weiß nichts davon und Renault (Hotline Wien) daß es kein Update gibt (in Bezug auf das Problem mit dem Galaxy S6/S7)!

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

    Einmal editiert, zuletzt von Thiersee ()

  • das hier ist die aktuellste Version:
    Software-Version: 2.2.17.803
    Boot-Version: 4992


    Durchgeführt vor einigen Wochen von meinem Autohaus! Wohne in der Umgebung Graz und das Autohaus ist nicht das größte ;) gib deinem Autohaus mal die Nummer und sag denen das! Das Update behebt die Probleme nämlich!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • das hier ist die aktuellste Version:
    Software-Version: 2.2.17.803
    Boot-Version: 4992


    .....

    Das weiß ich....


    Zitat

    Durchgeführt vor einigen Wochen von meinem Autohaus! Wohne in der Umgebung Graz und das Autohaus ist nicht das größte gib deinem Autohaus mal die Nummer und sag denen das! Das Update behebt die Probleme nämlich!

    Voitsberg, wie ich sehe!
    Ich habe viele Bekannten und Freunden in Graz und Umgebung; meine Frau stammt aus Graz ;) .
    Ich werde in den nächsten Tagen beim Autohändler vorstellig werden und dem die Leviten lesen!
    Wenn ich die Zeit habe, werde ich auch Renault nochmal anrufen.
    Schöne Grüße in die Steiermark.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Sehr cool ^^


    Bin ein echter Voitsberger jap :D ! Falls dein Autohaus es nicht machen will, ich kenne ein gutes Autohaus und noch dazu kommst dabei einfach mal die schöne Steiermark besuchen dabei ;)


    Danke und schöne Grüße zurück 8)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Guten Morgen Leute!


    ich hab die Frage hier schonmal gestellt aber irgendwie ist Sie untergegangen.


    Seit gut 2-3 Wochen redet die gute Dame nicht mehr bei Blitzern, eingestellt hab ich aber alles, heute nochmal kontrolliert! Weiters ist nun auch bei mir, der Sport Sound Modus verschwunden ;( das Auto fühlt sich ohne Sound ganz anders an, nicht schlecht aber anders =O .


    Wie sieht das bei Renault aus wenn man etwas auf Werkseinstellung zurücksetzt? Glaubt ihr das die R-Link Version dann wieder auf die ursprüngliche zurück geht? Oder sonst wär Tipps?

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Du kannst das R-Link selbst auf Werkeinstellung zurück setzen. Das einzige was passiert dein persönliches Profil mit allen Einstellungen ist dann weg. Das musst du dann neu anlegen. Die Softwareversion bleibt bestehen.

  • Glaubst hilft es was?


    Oder soll ich zuerst noch andere Dinge versuchen?


    Wie ist das mit dem R-Link neustarten? 10 Sekunden drauf bleiben oder? Aber das müsste den gleichen Effekt haben wie Auto einen Tag stehen lassen und am nächsten Tag wieder losfahren :D:saint:


    Fragen über Fragen :D


    eigentlich bin ich ja ganz gut in Software Fragen, wäre auch peinlich als Softwareentwickler :D aber beim R-Link Verhalten blick ich nicht ganz durch :saint:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau