Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Also das Klostergefällt mir, ich würde auch direkt mal vorschlagen, dass wir den nehmen.
    Bräuchten dann nur noch einen Startpunkt, von wo wir dann dorthin fahren. (Vielleicht mit schöner Aussicht 8) )


    16 Uhr ist für alle ok?

  • Die Location ist von mir aus auch OK. Ich würde vielleicht nur etwas eher starten. Ich würde 15:00 Uhr vorschlagen. Bis dann alle da sind, vielleicht eine kleine Runde gefahren wurde, ein paar Fotos geschossen wurden, usw. ist bestimmt 17:00 Uhr oder später bis wir dann ins Lokal gehen.

  • Oh wie ist das denn da rein gekommen, bekomme es leider nicht weg. Aber @Heiko1978 hat ja den richtigen Link geteilt.

    Megane GT TCe 205
    Iron-Blau, Alcantara, 18" Magny-Cours, BOSE, Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, HUD

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Habe es für Dich entfernt!

  • Also nehme ich mal 15 Uhr soweit an zum Treffen.
    Mit dem Kloster-Lokal passt auch jedem?
    Es sieht gut aus und Parkplätze sind ja auch reichlich da.


    Ansonsten fehlt uns nur noch eine kleine Strecke und einen Treffpunkt dafür. Das müsste jemand planen, der auch von Gießen kommt und sich da bisschen mehr auskennt als ich. Ansonsten werde ich zwar was planen, kann aber nichts gutes versprechen.


    Und sonst würde ich sagen, dass wir ab 1. August eine Liste hier anfertigen, wer alles nun kommt, damit ich rechtzeitig reservieren kann.


    Ich würde mich freuen wenn wir auch dann zahlreich da sind. :D