Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Ich wollte dir nix wegnehmen dachte nur ich stoße es nochmal an, Camping muss sein :) bin ja selbst noch im Urlaub :)


    Gucke mir die Umfrage gleich mal an, und beim Essen Stimme ich dir zu. Kein McDoof oder so das kommt bißchen armselig Rüber xD

    Keine Panik, hast du nichts.
    Wir sind hier eine Community und ich möchte nicht wirklich alle zwingen zu einem Platz oder ähnlichem, deswegen bitte ich förmlichst um Vorschläge, Ideen usw.
    Also Passt schon, ich müsste mich eher bedanken dass du mich daran wieder erinnert hast ;)

  • Na dann ist ja alles gut :)
    Da ja schonmal Gießen genannt wurde könnte man sich doch zum Beispiel da beim Globus treffen am Parkplatz und dann müsste man halt überlegen wie lange die Tour sein soll und wo man dann entsprechend essen geht aber am WE haben ja die meisten Gasthäuser/Restaurants offen :)


    Also erster Vorschlag:
    Start am Gießener Globus?

  • Na dann ist ja alles gut :)
    Da ja schonmal Gießen genannt wurde könnte man sich doch zum Beispiel da beim Globus treffen am Parkplatz und dann müsste man halt überlegen wie lange die Tour sein soll und wo man dann entsprechend essen geht aber am WE haben ja die meisten Gasthäuser/Restaurants offen :)


    Also erster Vorschlag:
    Start am Gießener Globus

    Bezüglich der Tour, ich würde sie kurz halten.
    Bei mir gehts ja noch mit 1 Stunde Fahrt, aber eventuell brauchen einige (durch Stau oder ähnliches länger)
    Da würde ich die Tour danach nicht allzu lang machen, aber gegen eine kleine schöne Runde wäre ich auch dafür.


    Daneben sehe ich auf Maps den Dutenhofener See, jemand Ahnung ob es da einen großen Parkplatz gibt?
    Da könnte man super Fotos bei schönem Wetter machen.

  • Also am Dutenhofener See gibt's die "Gaststätte Anker" die hat mal 4,8 von 5 Sternen und nen Parkplatz auf Asphalt und Rasen (laut Google Earth).


    Tour mit 1 Stunde wäre meiner Meinung nach völlig okay...

  • Also am Dutenhofener See gibt's die "Gaststätte Anker" die hat mal 4,8 von 5 Sternen und nen Parkplatz auf Asphalt und Rasen (laut Google Earth).


    Tour mit 1 Stunde wäre meiner Meinung nach völlig okay...

    Den habe ich auch gerade bisschen gesehen, auf der Camplingplatz-Homepage gibts auch die Speisekarte (welche zwar mau aussieht, aber preislich passt) und Bilder gibts auch schöne. Wenn das Wetter passt, dann könnte das wirklich gut aussehen.


    Die Tour würde langen, wenn sie max. 30 Minuten dauert. Will ja mit den Leuten auch schwetzen :D

  • Eure Ideen gefallen mir ganz gut, wenn wir erstmal einen Termin haben, können wir schon mehr aufstellen. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)