CD-Player Bose Edition

  • Die Bose-Edition hat doch laut Datenblatt im Handschuhfach einen CD-Player. Trifft das nur auf die Bose-Edition zu oder haben auch die anderen Ausstattungsniveaus mit dazubestellter Bose-Soundanlage diesen CD-Player irgendwo?
    Ich habe jedenfalls in meinem GT mit Bose nichts gefunden ?(
    Ich brauche ihn zwar nicht, es wäre aber trotzdem nett zu wissen, ob ich nur zu blöde zum Suchen bin.... :/

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Der soll in der Böse Edition im Handschuhfach sitzen. Den dürftest du nicht übersehen.

  • Ist das eigentlich ein einfacher Player oder kann man da mehrere CDs drin parken? Ich habe nämlich an mehreren Stellen die Bezeichnung CD-Wechsler gelesen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hat schon jemand einen Bose und kann etwas konkretes dazu sagen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • ich betrachte den CD Player als Zugabe. Es geht doch eigentlich um den Sound, oder? Heutzutage hat man die Musik doch eh auf einem Stick.


    @Denis83 ich habe die BOSE Edition :D