CD-Player Bose Edition

  • Hallo zusammen, weiß jemand wieviele CD's in den Wechsler der Bose Edition passen? Finde darüber keine Daten.


    Danke und Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Es gibt nur ein Player. Wenn du dich mal mit der Suche bemüht hättest, hättest du diesen entsprechenden Thread gefunden. CD-Player wo deine Frage beantwortet wird, von Fahrern der Bose Edition.


    @ admin oder Mod kannst du mal bitte die Threads zusammen legen?

  • Das ist kein meckern, nur sollte man versuchen das Forum etwas übersichtlich zu lassen. Und wenn du ehrlich bist gibt es viele Themen die abholen hier diskutiert wurden. Melde dich mal in anderen Foren an, da ist es Gang und gebe das man erstmal die Suche benutzt, bevor man einfach mal ein neues Thema eröffnet. Weil wenn du später 5 Threads hast über CD Player hat keiner mehr Lust das zu lesen. Ein Forum soll schließlich auch helfen, dazu muss es übersichtlich bleiben.

  • Aber genau diese Faulheit macht das Forum dann unübersichtlich oder der Admin oder Mod haben dann viel Arbeit um das zu ordnen. Ich kann dir sagen im Cliowelt Forum sind die ganz hart, da bekommst du Verwarnungen und wenn du weiter machst und die ignorierst wirst du gesperrt für paar Tage. Das muss ja nicht sein finde ich und es geht ja auch ziemlich locker hier, aber mit steigender Mitgliederzahl sollte auch jeder versuchen, Beiträge zu suchen und sich an bestehende Beiträge an zu hängen. :)

  • Ja hatte ich ja vorher auch getan. Da ging es aber nicht konkret um einen Wechsler, sondern um Zusatzausstattungen etc. Ein Wechsler ist für mich noch immer ein dreifach oder sechsfach Wechsler und eben drumm kein Player.


    Aber egal, ich werde es nächste Woche sehen.


    Danke und Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Ja klar wirst du es sehen, aber warum sollte z. B. Filou der einen Bose hat was falsches schreiben?? ?( Er sagt das es ein Player ist wo eine CD rein geht. Siehe oben den Thread CD- Player wo ich gepostet habe.