Ablagefach?

  • Steff, auch dir einen Glückwunsch zum Moderator. :thumbup: Hatte ich noch gar nicht gesehen. Bald nur noch Moderatoren hier. :D

  • Schlüsselkarte passt nicht rein, weder die neue, noch die vom M3.


    Meinen Hausschlüssel habe ich an einem Schlüsselbund, somit passt dieser auch nicht. Ich werde mir einen Touchpen holen, um die Ablage nutzen zu können, und Fingerabdrücke zu vermeiden. ;)


    Glückwunsch an die neuen Moderatoren. :thumbup:

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoetti ()

  • Man kann auch Kleingeld reinschmeißen.


    Mich würde immernoch der offizielle Nutzen interessieren. ?(


    Der Chip für den Einkauswagen!

    Habe ich probiert, und bei mir klemmt der Chip extrem fest. Nur mit viel Gewalt konnte ich diesen entfernen. Also lass ich die 3 Schlitze frei. ;)


    Hinweis von Matze: Habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt. Du kannst auch die Bearbeitungsfunktion nutzen, wenn du noch was hinzufügen möchtest. So können Doppelposts vermieden werden, was der Übersichtlichkeit zugute kommt. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Dann musst du den Chip dünner schleifen. :D

    Haha :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • ich hab meinen Chip auch wieder aus dem Fach herausgenommen. Für Kleingeld, und so ein Zeugs müsste das Fach 2-3 mm breiter sein.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • ich hab meinen Chip auch wieder aus dem Fach herausgenommen. Für Kleingeld, und so ein Zeugs müsste das Fach 2-3 mm breiter sein.

    Für eine Kupfermünzensammlung ideal. :D

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Kaugummi eventuell die Lösung? :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: