GT - Felgen Magny-Cours

  • Ich würde die 17" Serienfelgen nehmen, Winterreifen drauf und für den Sommer was schönes aus dem Zubehörhandel nehmen. Die 17er Sommerreifen wirst Du über lokale Anzeigeblättchen los. Ewig auf die MC warten würde ich nicht.

    Ich werde jetzt noch die Antwort aus Brühl abwarten, wenn dann immer noch keine Informationen kommen werde ich auf die 17" umdisponieren. Mal sehen ob ich mit meinem Händler einig werde, möchte nur ungern auch noch einen Satz 17" Sommerreifen liegen haben.

  • Genau so werde ich das wohl auch machen...
    Es müssten viel mehr direkt nach Brühl schreiben, damit die wenigstens mal ein klein bisschen Dampf auf dem Kessel haben. Wenn nur 2-3 Leute das machen wird nicht viel passieren, Bestellungen hin oder her...


    Man muss da eher penetrant, aber trotzdem freundlich bleiben ;) Will meinen ja auch Anfang nächsten Jahres haben.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Es müssten viel mehr direkt nach Brühl schreiben, damit die wenigstens mal ein klein bisschen Dampf auf dem Kessel haben. Wenn nur 2-3 Leute das machen wird nicht viel passieren, Bestellungen hin oder her...

    Hat eigentlich sonst noch jemand Kontakt mit Brühl aufgenommen, und wenn ja habt ihr schon eine Antwort erhalten? Ich hab nur eine mail erhalten das meine Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet wurde. Also auch wieder warten. :D

  • Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten...



    EDIT:
    habe jetzt eine Antwort bekommen das es den "zuständigen" Sachbearbeiter weitergeleitet wurde und und man wolle noch den Namen meines Händlers wissen. Na da bin ich mal gespannt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.


    Original Renault Ersatz- und Zubehörteile erhalten Sie ausschließlich über unser Renault Vertriebsnetz. Daher möchten wir Sie bitten, sich an einen Renault Vertragspartner zu wenden. Er steht Ihnen gern als Berater zur Seite.Er kann die Verfügbarkeit der gewünschten Teile kontrollieren und gegebenenfalls über das System bestellen und Ihnen genaue Angaben zu Preisen und Lieferzeiten machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gerade eben bekommen.
    Entweder haben die jetzt schon keine Lust mehr sich damit zu beschäftigen oder sie kapieren es einfach nicht... :cursing:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Jaja... SOwas ähnliches habe ich anfang des jahres auch bekommen, als ich bzgl. des fehlenden TTW nachgefragt hatte. Auf die Frage, wann dieser wieder zur Verfügung steht, kam als Antwort (sinngemäß): "Es tut uns Leid das Sie ihr Fahrzeug nicht wie gewünscht konfigurieren konnten. Wir hoffen, Ihnen sagt unser Angebot dennoch zu."


    Ähh??? What? :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Bei mir ist langsam auch die Geduld am Ende. Renault DE. meldet sich gar nicht, und der Händler bei dem ich bestellt hab, (hab ja über Internet bestellt) ist für einen direkten Besuch zu weit sodas ich nur per Telefon mit ihm Kontakt hab. Beim letzten Anruf waren angeblich alle zuständigen Mitarbeiter krank, sodas mir keiner weiter helfen konnte. Hab schon bald kein Lust mehr auf Renault. Wenn nächste Woche nicht zu einem Ergebnis führt, werd ich versuchen vom Vertrag zurückzutreten und bei einem hier ansässigen Händler zu bestellen.