Zulassung / Kennzeichen / Reservierung / Abmeldung

  • Ich habe meinst für 6 Monate reserviert, da bin ich auf der sicheren Seite. Wollte halt das kleinere Kennzeichen. :P

  • Ich habe mir letztes jahr auf der IAA die neuen Modelle angeschaut, und daraufhin direkt das Nummernschild -GT 205- reserviert. Normalerweise kann man bei uns nur 90 tage reservieren, außer man kennt die Cheffin. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • War bei mir kein Problem. Angerufen sofort ein halbes Jahr und wenn es nicht langt rufen Sie noch mal an. Kenne dort niemanden.

  • Weil das zwei verschiedene Dinge sind. ;)


    Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt.
    Geiles Kennzeichen! Hier in B leider ein Ding der Unmöglichkeit.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein kurzes Kennzeichen zu bekommen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein 46 cm Kennzeichen ist normalerweise überall zubekommen. Voraussetzung 2 Buchstaben 2 Zahlen keine Engschrift oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen keine Engschrift.


    Das geht fast überall bloß wissen es die meisten nicht . Kennzeichen beim Hersteller sagen das man 46 möchte dann macht der das. Die Zulassung muss den Stempel machen wenn alle Vorschriften erfüllt sind.


    Fragt mal nach

  • Das ist ja das Problem. Solch eine Kombi gibt es in Berlin nicht mehr.
    3 Zahlen sind schon schwierig, zwei nicht mehr verfügbar. :S


    Aber egal, die Grundplatte in der Stoßstange ist ja eh länger. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bei uns in KA Karlsruhe bekommst Nichtmal 4 Zahlen wenn du in der Stadt wohnst. Nur 3 Zahlen. Was mich aufregt da ich immer mit meinem Geburtsdatum rum gefahren bin 6278. Diese Kombi bekommst nur wenn du in Karlsruhe Landkreis wohnst. Kurze Kennzeichen bekommt man nur in Außnahmefälle und muss Beantragt werden.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup: