HILFE BEIM KAUF EINES MEGANE BOSE EDITION! )-;

  • Ich selber habe nicht mit ACE-Konditionen gekauft, sondern über Gewerbeschein. Ich habe mir aber ein Angebot mit ACE-Konditionen geben lassen. War alles kein Problem. Man muss dann halt nur am Ende auch in den ACE eintreten. Es gibt aber auch Händler, die sich weigern so ein Angebot abzugeben. So einen Fall hatte ich auch. Dann geht man halt zu einem anderen Händler. In dem Rabatt-Thread gibt es glaube ich noch weitere Infos dazu.

  • Würde sagen der Preis passt. Gibt hier Leute die versuchen ne Bose Edition in der gleichen Austattung, 6 Monate alt und mit 15000 km gebraucht für grad mal 1.000 € weniger zu verkaufen ;)


    Musst halt schauen wie viel % es sind... Auf dem deutschen Markt solltest Du auf den Listenpreis 20-23% bekommen, alles darunter ist teuer!

    Hör mal bitte endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Ein TCe ist 2800€ günstiger als ein dCi. Wenn man die Fakten nicht vergleicht und nachrechnet hält man sich einfach besser bedeckt.



    Und du bekommst bei keinem Händler mit normaler EZ auf Privatkunde deine 23%. Nach wie vor nicht.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Also ganz ehrlich... habe jetzt mal deine Austattung von oben mit dem 130 dci im Konfigurator gehabt (17 Zoll Felgen und ohne Leder). Und bin Brutto bei 31140 € gelandet. Jetzt bekommst den neu für 23500 € (Den 130 Dci!), was über 24,5% rabatt sind... Das ist schon verdammt gut. Von dem anderen Angebot würde ich abraten.


    Auch die Knapp 23.000 € Für den Tce sind angemessen. Sind immerhin noch 20% (Brutto 28340). Aber hier gingen noch 1 bis 2% mehr.


    WasM4773 hier weiterhin schreibt stimmt einfach nicht. Hättest Du richtig gelesen wüsstest du das er für beide Motoren gefragt hat. Weiterhin haben hier relativ viele Leute über 22% bekommen, ich selber 23,5% und ich war zum ersten mal beim Händler ;)


    Das soll auch echt keine Kritik gegen dich sein. Aber das sind nunma Fakten...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    3 Mal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Hallo liebe Megane Gemeinde,


    ich war im KurzUrlaub und konnte leider erst jetzt antworten.


    Bei mir gibt es Neuigkeiten.


    Ich habe jetzt ein Angebot meines Renault - Händlers in der Nähe.


    Ich würde den TCE, neu inklusive beheiztem Lederlenkrad und der kompletten Ausstattung für 23.500 € bekommen.


    Der Wagen wäre Neu, auch keine Tageszulassung, inklusive Überführung und Anmeldung und Finanzierung mit einem etwas unglücklichen Zinssatz. :(



    Ist das eurer Meinung nach ok?


    Viele Grüße,



    Carlo

  • welche Motorisierung und Modell wäre es und welcher Zinssatz? Den Preis finde ich schon einmal ganz gut :thumbup:

  • Der 130 TCe! Zinssatz liegt bei 4,99%. Der super Horror. Aber habe keine Alternative, da ich (trotz Beamter) schlecht gerated bin. Weil ich gerade umgezogen und ein Neues Girokonto habe. Das ärgert mich wirklich so sehr!

  • Also am kürzlichen Umzug kann es eigentlich nicht liegen...
    Wir sind auch erst vor 3 Monaten in unsere jetzige Wohnung gezogen, dazu noch geheiratet usw... Die Bearbeitung bei der Bank hat deswegen auch etwas Zeit und einige Rückfragen seitens der Bank verursacht, aber alles in Allem ist es problemlos durchgegangen bei 1,89% p.a.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hmmm,


    dann weiß ich es auch nicht. Der Verkäufer meinte, dass die Renault Bank bei so einem günstigen Auto dann noch verdienen will.


    Würde bei einer anderen Bank dann den Kredit nehmen. Komme dann auf einen Preis mit allem drum und dran für
    22.600 €. Ist das ok für einen Neuen Megane 4 130 Tce Bose Edition?


    Viele Grüße

  • der Preis ist wirklich gut. Ist doch egal ob Renault Bank oder eine andere. Wie du geschrieben hast ist ja alles drin, ich habe den Diesel. Ich würde zuschlagen :thumbup: