HILFE BEIM KAUF EINES MEGANE BOSE EDITION! )-;

  • 22.600 ist top. Natürlich wenn er die selbe Ausstattung wie am Anfang des Threads plus Lenkradheizung hat ;)
    Dann kannst meine PN auch vergessen!

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

  • hi, ich bin neu hier und klinke mich in Sachen Finanzierung mal ein.In meinen Fall möchte ich einen Renault GT mit Vollaustattung finanzieren und es geht nächste Woche zum Händler um Nägel mit Köpfen zu machen.Jetzt steht nun fest das ich die Hälfte anzahle und den Rest finanziere.Beim Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die Finanzierungsanfrage habe ich eben leider festgestellt, dass mir von den letzten drei Monaten eine Lohnabrechnung fehlt.Jetzt an alle Anderen die auch einen Renault finanzieren: Möchte der Händler bzw. die Bank die letzten drei aktuellen Gehaltsnachweise oder nur den Letzten?Wie war das bei euch? ?(

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz

  • Bei mir wollte man gar keine Gehaltsnachweise bei der Finanzierung. Das hat mich ziemlich gewundert.

    Naja ich weiß ja auch noch nicht was die sehen wollen noch weiß dee Verkäufer ja noch nichr von seine Glück...Wäre bloß ärgerlich wenn sich das alles verzögern würde wegen so Formalitäten.Aber ich denke ganz ohne ist doch eher ungewöhnlich oder?

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz