Handyhalterung aller Marken

  • Du fährst sicherlich auch mal zu schnell.

    Sorry da muss ich Dich enttäuschen, ich halte mich an die Geschwindigkeitsvorschriften, da bei uns sehr viel geblitzt wird und Zivilstreife unterwegs ist. Und ich meinen Führerschein brauche. Aus dem Alter mit dem rasen bin ich raus, ich habe bis jetzt noch meinen Megane nich nicht ausgefahren bei 10.000 Kilometern. ;)
    Zum Thema, du weißt was ich meinte, trift eher bei Dir zu! Jetzt ist es gut, das ist das falsche Thema. Genug OT. :D

  • Das ist was anderes, aber mache ich sowas in der heutigen Zeit noch, ohne bestellen?? ?(


    Ich hab die Aktion genutzt mit 4000 über schwacke für den Alten und die galt nur auf Bestandsauto im AH. Also so kaufen wie er da steht oder lassen. Ja klar mit R-Link wäre es besser gewesen aber ich hatte da keine Wahl. Ich bin aber zufrieden so wie er ist und Navi bevorzuge ich am Handy den mir gefällt das Navigon besser als eingebaute. Ach ja da Bluetooth kommt auch alles übers Autoradio die Ansagen.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Hallo,
    da ich meinen Megane Grandtour letzte Woche bestellt habe, bin ich auch auf der Ausschau nach einer Brodithalterung für das neue Modell.
    Bisher fahre ich den 3er Megane Grandtour und habe auch die Brodithalterung.


    Hat jemand von Euch schon im 4er Megane diese Halterung und kann mir sagen ob der Lüftungsregler wirklich komplett abgedeckt wird wie es auf den Bildern aussieht oder ob man da dennoch gut ran kommt.


    http://www.brodit.com/product.…C3%A9gane%20New&year=2016



    Danke und Gruß

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Hallo,
    danke fürs verschieben. Ich hatte diesen Thread schon gesehen, dachte aber dass meine doch schon sehr gezielte Frage nicht in so einen allgemeinen Post passt.


    Aber egal jetzt. Ich wiederhole nochmal die konkrete Frage:


    Hat jemand von Euch schon den Brodit 855203 und kann mir sagen ob man an das Lüftungsrad noch gut ran kommt oder eben nicht mehr wenn der Halter verbaut ist. Evtl. nen Foto von der Seite wäre super.


    Vielen Dank.

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Der Lüftungsregler ist fast komplett abgedeckt... und lässt sich auch nur noch sehr schwer bedienen.
    Mit dicken Fingern vielleicht sogar überhaupt nicht mehr.


    Aber die Halterung ist wirklich spitzenklasse.


    Und wie oft dreht man schon an dem Lüftungsregler... ?

    Renault GT 205 - Black
    Bose-Soundsystem
    Alcatera - Sitze
    Head up Display
    Sitzheizung

  • Hallo,


    mein Bruder benutzt solch eine Handyhalterung in seinem Auto. Er ist hellauf begeistert.


    Gruß
    Andre

  • @Django
    Mal ne Frage, wo genau willst diese Version anbringen? Ich sehe leider keine Stelle (um das Display herum), an der ich es anbringen könnte, ohne das es schief hängt. Wodurch die Lesbarkeit des Handydisplays wiederum beeinträchtigt wird.


    Aber an sich find ich das ne klasse Sache, dieses Teil!