Leistungsmessung beim GT EDC 205

  • ukaju: ...... 2800 tr / mn ---> 292 NM ........ 6000 tr / mn ------> 214 cv (157 kW)


    Handimax: 2800 tr / mn ---> 290 Nm ......... 6000 tr / mn ------> 146 kW (198,6 cv)

    Megane GT IV TCE 205 cv noir, ATH, BOSE, ALCANTARA, 18 ".... .8600 km

  • Jetzt wäre der direkte Vergleich auf dem selben Prüfstand interessant. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also ich denke, dass die verschiedenen Prüfstände eher wenig Differenz ausmachen, oder irre ich mich da, wenn ich behaupte die müsste ohnehin immer wieder nachgeeicht werden?

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Geeicht sind die nicht. Werden ja für keine offizielle Messung verwendet.


    Der Unterschied der verschiedenen Prüfstände wird nicht unerheblich sein.


    Vielleicht bringt uns Marco seine Messung auf dem gleichen Prüfstand etwas weiter. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • hi,


    hat jemand gelang 6,2s ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Clip ist nicht von mir

  • Toller Beitrag. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn ich das richtig verstehe will er wissen ob sonst noch jemand die 0-100 in 6,2 Sekunden geschafft hat...
    Nun, auf einer steilen Bergab-Passage würde man das sicher auch in 5 Sekunden schaffen :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Als ich meinen Beitrag verfasst habe, stand in seinem nur ein Punkt, mehr nicht.
    Jetzt macht der Beitrag Sinn. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT