• Hi,


    kam gestern nach der Arbeit nach Hause und fand an meinem Auto ein Zettel von der Polizei und einen nicht unerheblichen Schaden an der linken Front an meinem regulär geparkten M4 ;(
    Versicherung weiß inzwischen Bescheid und ich kann den Schaden reparieren lassen... zum Glück wurde keine Fahrerflucht begangen! Aber sehr unschön und unnötiger Aufwand ist es dennoch....

    Dateien

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Wer war da wieder zu doof zum ausparken... :cursing: Und nen Zettel von der Rennleitung an der Scheibe ist auch nicht grade der Standard in Deutschland.
    Da wirst du sicher eine komplett neue Stoßstange bekommen (hoffentlich).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Scheiße.


    Nicht nur neue Stoßstange, Scheinwerfer ist auch zerkratzt.


    Mein Beileid hast Du!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • also was ich momentan (mindestens) sehe ist eine neue Stoßstange, einen neuen Scheinwerfer (ist zerkratzt und muss irgendwo ein Riss haben, da gestern beim Regen Feuchtigkeit im Scheinwerfer war), Blinker funktioniert nicht mehr (vll durchs zusammendrücken der Stecker abgebrochen ?( ) und der Grill steht schief (evtl ne Halterung abgerissen, oder weil die ganze Schürze etwas verzogen ist)


    passiert ist es wohl eher beim um die Ecke Fahren.. stand (ausreichend weit von der Ecke entfernt) an einer Kreuzung, an der manchmal viel los ist.. (relativ enge Nebenstraßen).. und da scheint dann jemand ausweichen zu wollen und hat die kurve etwas zu eng genommen und dabei mich erwischt.. wie es genau abgelaufen ist weiß ich leider nicht, da ich nicht dabei war und die Polizei mir dazu nichts sagen wollte :thumbdown:

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Achso, die uniformierten Bewegungsmelder wollten nichts dazu sagen?? Oder DURFTEN sie nix sagen weil sie es vllt. selber waren? :whistling:
    Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich auch noch mehr beschädigte Teile. Absolut ärgerlich sowas, ich glaub ich wär an die Decke gegangen.


    Hoffentlich stellt sich da die Versicherung oder der Verursacher nicht quer, ich drück dir die Daumen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Sehr ärgerlich. :thumbdown:


    Aber dass der Verursacher nicht einfach weitergefahren ist, kann man schon als sehr positiven Punkt nennen. :!:
    Üblich ist das nämlich leider nicht mehr.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • War doch noch nie üblich... Leider sind die allerwenigstens ehrlich und denken nur an sich selbst... :(

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Aber lass Dir mal den defekten Scheinwerfer in den Kofferraum legen!


    Dann kann man daran mal experimentieren oder auch auseinander bauen. Wäre daran sehr interessiert und man kann der Gemeine vielleicht die Frage der Umrüstung beantworten.


    Wäre top.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • das kann ich machen! könnte ihn dir dann auch per post zuschicken, wenn du so bastelfreudig bist ;)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff