• Was bringt dir das nix.
    Bräuchtest wen eh komplette Scheinwerfer wegen den LED Modulen, dem Steuergerät usw.


    Man muss nur schauen ob die Stecker gleich sind am Scheinwerfer und die Belegung.
    Haben die mit LED eigentlich nicht eine automatische LWR?

  • Vielleicht bringt ihm der nur fürs Auto nichts. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hast Glück gehabt!


    Mir hat die BSR den Außenspiegel abgefahren - Nen Zeuge hat alles gesehen. Der BSR-Fahrer hat es laut dem Zeugen auch bemerkt - ist aber weitergefahren....(er soll wohl geschaut haben).


    Hab Strafanzeige gestellt und alle befragten Insassen "Wir waren nie in der Straße"

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • ja die LED Scheinwerfer haben eine automatische Leuchtweitenregulierung.


    Zum Glück war wenigstens ein Zettel von der Polizei dran. Ich hatte vor Jahren einmal die Überraschung bevor ich zu Arbeit gefahren bin. Natürlich ohne Nachricht...

  • ohje, das tut mir Leid... wurdest du denn nicht vorher benachrichtigt, dass da jemand dein Auto gerammt hat? Normalerweise muss doch der Besitzer ausfindig gemacht werden, bevor man ein Zettel dranhängt. ?(

    - Renault Mégane ENERGY TCe 130 Experience - Gletscherblau - LED Einstiegsleisten -


  • Schon.
    Aber wen das z.b. nicht in der Nähe des Wohnortes war, wo das Fahrzeug zugelassen ist. Sprich man ist unterwegs, wie wollen die dich den kontaktieren. Polizei hat normalerweise keine Handynummer von Besitzern.

  • Ne - aber die Polizei kann den Halter Abfragen und dementsprechend Post versenden. Der Zettel vor Ort dient nur zur schnellen Benachrichtigung. Im Notfall kann man als Verursacher auch selber beim Zentralverzeichnis der Versicherer anrufen und darüber ne Info bekommen....

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • ohje, das tut mir Leid... wurdest du denn nicht vorher benachrichtigt, dass da jemand dein Auto gerammt hat? Normalerweise muss doch der Besitzer ausfindig gemacht werden, bevor man ein Zettel dranhängt. ?(

    Ne - aber die Polizei kann den Halter Abfragen und dementsprechend Post versenden. Der Zettel vor Ort dient nur zur schnellen Benachrichtigung. Im Notfall kann man als Verursacher auch selber beim Zentralverzeichnis der Versicherer anrufen und darüber ne Info bekommen....


    Es ging ja um vorher benachrichten, sprich bevor man zum Auto kam.