Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

  • Noch besser ist es, wenn sie gar nicht beschlagen sind. So wie meine! :) Ich staune immer mehr, wie hier Meg4-Fahrer oder auch keine mit Problemen kämpfen, die ich nur vom Hörensagen kenne. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Meine Scheinwerfer waren bei Auslieferung beschlagen und je nach Witterung sind sie es mal mehr mal weniger. Ich lebe einfach damit und wenn irgendwann mal Wasser in den Scheinwerfern stehen sollte, dann hat mein Händler gesagt, werden sie anstandslos getauscht.

  • Bei mir waren Anfangs sogar sichtbar kleine Tropfen zu sehen. Wenn es draußen nun seeeehr kalt ist und ich micht Licht fahre, dann beschlagen sie leicht. Es legt sich anschließend aber sehr zügig wieder. Habe normales Halogen licht und Edge Led Tagfahrlicht.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Also war schon echt fast Wasser drin... Jetzt siehts immer nur wie Nebel aus :D

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Gibts schon einen Thread zu soweit ich weis, durch die zwangsbelüftung sind die nie ganz dicht, sollte nach paar stunden bei entsprechender temp und sonne verschwinden, so wars zumindest bei mir...

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)