Megane 4 EDC GT 205 ohne Probleme?

    • Hi Leute!Mich würde mal interessieren ob es hier leute gibt mit Fahrzeugen über 10000km die bei ihrer Fahrzeughistorie keine Probleme oder technische Mängel gibt ? :)

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von meganegt123 ()

  • Bin derzeit zwar noch etwas unter 10k KM (rund 9k derzeit) aber bisher kaum Probleme. 2x bisher nur die Meldung, dass die Einspritzung überprüft werden soll. War an dem Tag aber auch fast 40°C warm und nach rund 10 Minuten warten war sie auch weg.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • meine ist auch zwar unter 10000 km genau 6000 km bis jetzt fast kein problem nur die linke kotflügel mit eine delle die bis jetzt noch nicht behoben worden ist, und der Fahrertüre beim öffne ein bisschen eingeklemmt oben bei der gummi lippen da ich keine zeit gehabt habe meine auto garage anzeigen zu können sind die problem noch nicht behoben worden.

  • Nachdem einige Probleme im Bezug auf das R-Link 2 systematisch sind und bei allen Modellen (u.A. auch Talisman) auftreten kann man die Möglichkeit ausschließen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • @ESPandi Sowohl die Heckklappe als auch der vordere Kotflügel stimmen bei mir. Also nicht systematisch.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich denke in diesem Fall ist deiner dann einer der wenigen glücklichen Ausnahmen, hoffentlich bleibt das so :thumbup: .
    Ändert allerdings nichts daran, dass die Heckklappenproblematik bei einer sehr große Mehrheit auftritt und damit doch klar systematisch ist!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • leider ja... ich hoffe noch, dass meiner davon verschont bleibt... ist ja immerhin schon einer der älteren

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • ich denke dieses Thema ist ein wenig überflüssig :D wenn jeder hier jetzt seine Mängel auflistet wirds sehr unübersichtig da es ja schon ein allgemeines Thema zu Problemen gibt :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: