Goldenes Lenkrad 2016

  • Glückwunsch an den Megane! :)
    Verdient gewonnen!
    Wenn ich mir die anderen Kandidaten in der Klein-/Kompaktklasse anschaue, war mir das aber vorher schon klar :D


    Ob die Wolfsburger nun traurig sind, dass der immer sooo "hochgelobte"
    nicht dabei war???

    Wenn letztes Jahr ein neuer Golf rausgekommen wäre, wäre er auch dabei gewesen und hätte 100% gewonnen.
    Immerhin wird das Goldene Lenkrad von der VW-Bild präsentiert und veranstaltet... ;)

  • Glückwunsch an den Megane! :)
    Verdient gewonnen!
    Wenn ich mir die anderen Kandidaten in der Klein-/Kompaktklasse anschaue, war mir das aber vorher schon klar :D

    Hi Matze,
    dass von dir jetzt eine Abwertung kommt, war mir auch schon vorher klar. :D


    Bleib locker, ist mehr im Spaß gemeint. ;)

  • Das Auto macht aber auch wirklich Spaß! Am besten gefällt mir, langsam irgendwo lang zu fahren und dann die erstaunten Blicke zu beobachten.


    Auch alle meine Arbeitskollegen sagen "geile Karre". :D

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Bei mir in der Region, wird Renault leider immer noch als Billigkarre, mit schlechter Verarbeitung und Ausstattung belächelt, von daher bekomm ich wenn dann, mal gesagt was für ne schöne Farbe das Auto hat...
    Letztens meinte einer: "Ist ja ganz schön, das hier jetzt weicher Kunststoff verbaut wird..." dann fasst er an die Lenksäulenverkleidung und es geht los: "aber hier sieht man wieder, das es eben doch billig verarbeitet ist."
    Da denk ich mir dann wieder, zeig mir mal n Auto das an dieser Stelle weichen Kunststoff hat... Er, Audifahrer, wollte mir dann an seinem 2014 A4 zeigen wie das bei Premium aussieht... Ich hab mich dann kaputtgelacht als er feststellte das es bei ihm genau gleich ist :D