Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    bei mir erfreuliche Nachrichten. Bekam heute einen Anruf vom AH, mein Wagen trifft nächste Woche ein. mit glück hab ich ihn dann die Woche drauf, also ende November :)

  • Mal 'ne Frage: wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind? Mein Wagen steht seit Donnerstag auf dem Hof, bis heute ist nichts gekommen. Ich bin natürlich ungeduldig aber ich verstehe auch nicht warum das so viel länger dauert als das Auto zu liefern. Gerade bei einer Tageszulassung sollte das doch kein großes Ding sein.

    M4 Intens Titanium-Grau TCE130 + Navi 8,7 + Easy Parking Paket

  • Fahrt Ihr dann eigentlich hin, holt die Papiere und lasst das Auto selbst zu oder ist das bei der Position "Überführung/Bereitstellung" dabei?

  • bei mir war die Zulassung inkl. Da solltest du dein AH mal fragen, aber so wie dein Paket heißt denke ich mal das es auch inklusive ist.


    So etwas klärt man doch aber beim Kauf ab...

  • Fahrt Ihr dann eigentlich hin, holt die Papiere und lasst das Auto selbst zu oder ist das bei der Position "Überführung/Bereitstellung" dabei?

    Also die Überführung beinhaltet normalerweise nicht die Zulassung, diese kommt dann obendrauf, wenn das Autohaus das für dich machen soll. Aber, wie Filou das schon geschrieben hat, wird das bei Abschluss des Kaufvertrages eigentlich erfragt oder ist im Gesamtpreis mit einkalkuliert, letzteres war bei mir der Fall.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.