Unfall von User stiefl!

  • Ganz ehrlich, bei einem Neuwagen würde ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und den mit allem beauftragen... Denke mal das wird in A ähnlich sein wie in D, oder?
    Als "Opfer" empfhielt sich das aber sowieso immer :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ganz ehrlich, bei einem Neuwagen würde ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und den mit allem beauftragen... Denke mal das wird in A ähnlich sein wie in D, oder?
    Als "Opfer" empfhielt sich das aber sowieso immer :)

    Sehe ich genauso, die Autohäuser bieten das auch eigentlich direkt mit an, so war das bei mir, Vollmacht unterschrieben und ich hatte mit nichts mehr am Hut.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Erstmal auch mein Beileid, viel ärgerlicher geht's ja fast nicht :( Aber die Gesundheit ist nochmals deutlich wichtiger, dahingehend ist es gut ausgegangen!!


    Nun an die Mods die Bitte, einen (Unfall-)Thread zu eröffnen und die Beiträge seit dem Unfallpost zu verschieben, es würde sonst hier noch lang so weitergehen denke ich ;)

  • @stiefl


    Ich habe Deinen Unfal mal hierher verschoben, somkit hast du deinen eigenen Thread! :thumbup:


    Die GAP ist dafür da wenn du einen Totalschaden oder Unfall hast, und hättest finanziert dann bekommst du aber nur noch den Zeitwert. Da springt die GAP ein wo du 24 Monate den Neuwagenpreis bekommst, so kann dies bei Renault oder der Fahrzeugversicherung mit abgeschlossen werden! Ich habe dies in der Fahrezuegversicherung mit enthalten HUk24!


    GAP Renault


    GAP

  • Bezahlt meine KFZ Versicherung mit GAP also Neuwagen Entschädigung auch wenn ich nicht Unfallversursacher bin?
    Oder nur wenn ich ihn selbst Schrotte?

  • so twas hab ich ja. Die deckt aber nur einen Totalschaden ab. Der Schaden beläuft sich ja gerade mal auf geschätzte 2500 Euro. Jede Menge plastik halt.

  • stiefl: Da bist du wahrscheinlich knapp an die Decke gegangen (ich gehe da mal von mir aus). Von wo bist du eigentlich? Ich habe Anfang Oktober vom selben Autohaus einen M4GT Bose dci130 gehabt.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )