Entscheidungsschwierigkeiten

  • sorry wenn ich das so sage... aber
    Einen golf 7r oder gti zu vergleichen mit einem m4 gt geht nicht.....da liegen 1-2 klassen dazwischen.

    sorry aber wenn du das wirklich glaubst... solltest du vllt lieber audi kwufen und die brille einfach weiter aufbehwlten :) ich schaue mir autos seit jahren an und der aktuelle gti kann es weder in sachen Performance, noch in punkto Qualität, noch in der Designfrage mit dem GT mithalten. wer das behauptet ist einfach kein autokenner. Der Golf R... rein von der Performance betrachtet... klar ist er besser... 300 ps und allrad sind Natürlich nice.... und weiter? Hat er 4 control? hat er Hud? hat er wenigstens scheiß Schalensitze? Alles nein... aber gut er hat ja 300 ps und allrad und kostet 15.000 euro mehr, das macht natürlich alles wett und da der höchste preis offensichtlich gleich über das beste auto entscheidet... naja sorry aber das ist wohl mehr als lächerlich. ich hätte die kohle für nen golf 7 r gehabt und habe moch trotzdem fur den gt entschieden. Warum? weil er alles in allem. einfach das bessere Gesamtpaket bietet. Und nur darauf kommts an.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Ich habe oben bedingungslos mit JA gestimmt, weil ich immer mit einem Wohlfühlgefühl in den GT einsteige und es jedes Mal bedaure, wenn ich ihn wieder in Garage abstellen muss. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • sorry aber wenn du das wirklich glaubst... solltest du vllt lieber audi kwufen und die brille einfach weiter aufbehwlten :) ich schaue mir autos seit jahren an und der aktuelle gti kann es weder in sachen Performance, noch in punkto Qualität, noch in der Designfrage mit dem GT mithalten. wer das behauptet ist einfach kein autokenner. Der Golf R... rein von der Performance betrachtet... klar ist er besser... 300 ps und allrad sind Natürlich nice.... und weiter? Hat er 4 control? hat er Hud? hat er wenigstens scheiß Schalensitze? Alles nein... aber gut er hat ja 300 ps und allrad und kostet 15.000 euro mehr, das macht natürlich alles wett und da der höchste preis offensichtlich gleich über das beste auto entscheidet... naja sorry aber das ist wohl mehr als lächerlich. ich hätte die kohle für nen golf 7 r gehabt und habe moch trotzdem fur den gt entschieden. Warum? weil er alles in allem. einfach das bessere Gesamtpaket bietet. Und nur darauf kommts an.

    Du sprichst mir aus der Seele Creekie! Danke :thumbup: Genau deshalb fahren wir den GT!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Einen golf 7r oder gti zu vergleichen mit einem m4 gt geht nicht.....da liegen 1-2 klassen dazwischen.

    Ist auch meine Meinung, der Golf liegt mindestens 1-2 Klassen unter dem M4. :D

  • Also ich habe jetzt einen alten Bekannten in der Heimat bei meiner Mutter getroffen durch Zufall und er hat sich den Megane GT geholt (kompl. Vollausst.) und er hat mir "ERSTMAL" von diesem Auto abgeraten, da in seiner Firma sich einige für den Megane GT entschieden haben und 80% heftige Probleme mit dem EDC haben, bei 2 funktioniert wohl das Glasdach nicht richtig und ist zudem undicht.


    Dennoch finden alle dieses Auto toll "Preis-/Leistungsmeister".


    Ich habe ihm mal gesagt, dass sie sich alle hier anmelden sollen und ihre Probleme hier protokollieren könnten :) würde ich hilfreich finden.


    Heute werde ich nochmal den VII er Golf GTD fahren, der überzeugt vorallem durch seine Sportlichkeit.

  • also wenn du angst vor Problemen mit nem dkg hast bist du bei vw noch schlechter aufgehoben. es ist relativ bekannt das die bei in 100000 km zwei neue getriebe brauchen. nur mal so. als richtwert...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]