Steuerkette oder Zahnriemen?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch ob der Tce 130 eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat?
    Ich meine Steuerkette, bin mir aber nicht sicher. ?(

  • Beim 130 dCi ist es definitiv eine Steuerkette und meine, dass Renault nur noch Steuerketten verbaut ;) René :D?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Alle neuen Motoren bis auf den K9K also den dCi 110 haben eine Kette verbaut.
    der 1.5er hat noch einen Zahnriemen :)

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Klingt gut :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Moin Leute !


    Ich mochte gerne wissen, ob mein zukünftiger neuer Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat ?


    :D


    Gruß


    Guy

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)

  • Drei Beiträge über deinem steht die Antwort.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn ich das richtig verstehe heißt das wohl, dass mein zukünftiger einen Zahnriemen hat. :(

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)