Spurverbreiterung/ Spurplatten

  • Gibt es Auflagen?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Die ist wie ich letztens mit Elia gesprochen habe nur zulässig für die Originalen MC Felgen, da die eine kleine Mulde haben.

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Der Felgentyp wird nicht hinterlegt, nur deren Größe.
    Sofern diese exakt gleich ist, kann man auch von der Serienfelge abweichen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach nicht geändert. Er wirt nur Optisch breiter. ;)


    Ich fahre sie im Winter mit Alutec RAPTR welche offensichtlich keine originalen Felgen zu dem Auto sind. Laut Herstellen passen diese nichteinmal, desswegen kamen die Platten drauf.


    Kann es jedem nur empfehlen. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Hallo kashis.


    wie breit sind Deine Distanzscheiben, bzw. was für eine Reifengröße und ET hast Du?
    Möchte für die Original 17" Felgen Celsium mit 205/50/17 Distanzscheiben montieren.


    MfG Heiko

    BOSE Energy TCe 130 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von pin176 ()