Funktion "Show/Leave Me Home"

  • Lesen wird überbewertet. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hust hust.. das hatte mein M2 sogar schon ;P

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Na ja lese die BA immer nur wenn ich gezielt was suche. Glaube es gibt wenige die di BA von vorn bis hinten durchlesen...

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Na ja lese die BA immer nur wenn ich gezielt was suche. Glaube es gibt wenige die di BA von vorn bis hinten durchlesen...

    Das sollte man beim Stand er Technik heute die sich in den Auto´s befinden tut. Und ja ich habe sie komplett gelesen und viele andere auch sonst würdet Ihr hier ja keine Antworten erhalten wenn keiner sie komplett lesen würde. Ich perönlich bezeichne das als Faulheit/Egoistisch sie nicht zu lesen, können ja die anderen machen, ist ja einfacher, meine Meinung!

  • Finde es etwas drüber mich hier gleich als egoistisch und faul zu beschimpfen nur weil ich die BA nicht von Anfang bis Ende gelesen habe, in der Regel lese ich immer erst die BA wenn ich was wissen will und frage nicht euch hier.


    Mein Post zu Show me Home sollte darüber keine Diskussion auslösen sondern nur die Begeisterung fürs Auto wiedergeben daher ursprünglich auch kein eigener Thread sondern als Argument für "Würdet ihr nochmal kaufen"


    Ich wünsch euch was.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • @megane-md das war mehr eine allgemeine Feststellung. Da wir schon öfters festgestellt haben das selbst bei banalen Funktionen gepostet wurde wo der Blick in die BA gleich die Lösung präsentiert hätte.


    In diesem Sinne.... :thumbup:

  • Tut mir leid dass es für euch banal war ich hatte vorher ein auto ohne jegliche Technik und war nur begeistert...

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V