Hat der Megane Kurvenlicht?

  • Hallo


    Die gewünschten Bilder.


    20161222_153149.jpg20161222_153254.jpg


    Und jetzt das Licht am Abend. Stehe da am Strassenrand wo es rechts nichts zu beleuchten gibt. Mann sieht den Unterschied zur Sichtweite recht deutlich. Hier nur Links da, wie gesagt an dieser Stelle rechts das Nichts herrscht.
    Hatte das Handy am Lenkrad.


    Ohne Nebler:


    20161222_180129.jpg


    Mit Nebler:
    20161222_180131.jpg


    Hoffe es bringt euch bisschen was für den Vergleich. Ich jedenfalls bin happy. :D


    Lg

  • Arovin: Ein Freund von mir hat die gleichen LED-NSW in seinen Megane III GT-Line verbauen lassen und ein interessantes Thema aufgeworfen: Beim M4 sind die NSW doch auch zugleich Abbiegelicht. Die LED-NSW sind aber nur mit einem Kabel mit dem Fahrzeug verbunden und dann geht's von einem Scheinwerfer (der den LED-Treiber enthält) und dann geht's zur zweiten Seite. Könntest du bitte mal schauen, wie das bei dir mit dem Abbiegelicht funktioniert?


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Der M4 hat Abbiegelicht? ?(

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja bei den Normalen Megane 4 außer GT-Line und GT . Weil die keine Nebenscheinwerfer haben.

  • ä?? Abbiegelicht habe ich nicht. Das wäre mir aufgefallen und steht auch nirgends beschrieben...

  • Ok...Ich war der Meinung das er es hat und dachte auch es gelesen zu haben. Filou vielleicht die ohne Voll-LED? Bin mir jetzt aber nicht sicher. ;(

  • Das habe ich bisher weder gelesen noch gesehen. Vom Talisman ist es mir bekannt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hab Bose mit Halogen - Abbiegelicht habe ich nicht.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //