Megane Grandtour Gt

  • Das ist aber nicht aus der deutschen Preisliste, oder?


    Mein GT GT hat Launch Control. Auf diese würde ich aber eher verzichten können als auf das HUD, da diese durch ihre Funktionsweise kaum Sinn macht.


    Ich habe "nur" Stoffsitze. Sie gefallen mir persönlich besser als das Alcantara.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja ich habe den GT GT. Und ich hab auch schon die Launch Control benutzt. :thumbup:
    Wenn HUD oder Alcantara dann das Alcantara.
    Zum HUD, dass ist natürlich nice to have, aber es ist so tief platziert, dass der Blick automatisch immer zum Tacho geht. Aber schaut halt cool aus.
    Kinder habe ich zwei, sind 4 und 6 Jahre, ich finde Alcantara pflegeleichter und einfacher zu reinigen als Stoffsitze!

  • @handymax: Ist aus der öst. Preisliste, die deutsche konnte ich nicht finden ;)
    Weiß aber nicht ob er hierzulande dann tatsächlich ohne geliefert wird oder ob es sich da einfach nur um einen Fehler handelt.


    Auf das HUD würde ich ebenfalls nicht mehr verzichten wollen, Alcantara war mir dann den Aufpreis nicht wert, zumal die Sitze an sich ja ohnehin ident sind (auch wenn es durchaus gut aussieht).


    Zum HUD, dass ist natürlich nice to have, aber es ist so tief platziert, dass der Blick automatisch immer zum Tacho geht. Aber schaut halt cool aus.

    Kann man so nicht sagen, meiner Meinung nach ist der Tacho nochmal um einiges tiefer.
    Während man beim Blick aufs HUD die Straße noch fast komplett im Blick hat ist das beim Blick auf den Tacho definitiv nicht der Fall.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Zitat von muh-kuh-86

    Ja ich habe den GT GT. Und ich hab auch schon die Launch Control benutzt.
    Wenn HUD oder Alcantara dann das Alcantara.
    Zum HUD, dass ist natürlich nice to have, aber es ist so tief platziert, dass der Blick automatisch immer zum Tacho geht. Aber schaut halt cool aus.
    Kinder habe ich zwei, sind 4 und 6 Jahre, ich finde Alcantara pflegeleichter und einfacher zu reinigen als Stoffsitze!

    also es ist nicht das ich ohne launch control nicht leben kann, ich finde es einfach nur hammer das ein kombi sowas hat :D . Also ich finde das Tacho so schön, es ist fast zu schade es nicht zu bewundern! Mir gefällt persönlich Alcantara sehr gut, 1000 euro Aufpreis ist eine Menge Geld...

  • Sehe ich auch so mit dem Hudy vor allem kann man es ja in der Höhe verstellen, so daß es passt vom Blickwinkel.