Megane Grandtour Gt

  • Wenn du dir schon ein neues Auto besorgst, dann doch richtig :D
    Ich habe bei der Bestellung auch das große Kreuz gemacht, durchgestrichen wurden nur das Schiebedach und das Notrad.


    Alcantara habe ich auch bestellt, und meine Frau wollte noch die blauen Zierstreifen dazu :love: Ich weiß gar nicht ob man die Sitzheizung auch bei den normalen Stoffsitzen bekommt, weil im Konfigurator steht das ja bei "Bestandteil des Alcantarapaketes"??

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das kann ich mir gut vorstellen!! Und bist du zufrieden mit deinen Kauf?


    Zitat von Stefan 84

    Wenn du dir schon ein neues Auto besorgst, dann doch richtig Ich habe bei der Bestellung auch das große Kreuz gemacht, durchgestrichen wurden nur das Schiebedach und das Notrad.Alcantara habe ich auch bestellt, und meine Frau wollte noch die blauen Zierstreifen dazu Ich weiß gar nicht ob man die Sitzheizung auch bei den normalen Stoffsitzen bekommt, weil im Konfigurator steht das ja bei "Bestandteil des Alcantarapaketes"??

    also panoramadach kommt bei mir auch nicht in Frage, aber das Notrad auf jeden fall! Mein jetziges Auto hat nur reifenfüllkit, und bei 3 platten auf 3 war er total nutzlos

  • So nachdem ich das Baby heute abgeholt habe, kann ich jetzt auch mitreden.
    Finde das HUD echt genial. Alcantara brauch ich nicht, war mir dann doch zu teuer!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Sehe ich auch so mit dem Hudy vor allem kann man es ja in der Höhe verstellen, so daß es passt vom Blickwinkel.

    • Ich meinte die generelle Position des HUD. Da sind Systeme die direkt in der Frontscheibe sind bzw. auf diese projizieren deutlich besser, alles andere ist Spielerei!!!
  • @Stefan84 Bei den Stoffsitzen kann man die Sitzheizung für 290€ mitbestellen.


    Das ist aktuell auch der erste gedrückte Knopf nach dem Startknopf. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Zitat von Bazi

    Bin mehr als zufrieden meiner ist auch GT GT iron blau mit hud ,Alcantara mit blauen Zierstreifen, 8,7 Zoll Bildschirm Bose soundanlage ,18 Zoll magny cours.

    Krass, ich werde ihn genau gleich bestellen, nur beim Alcantara bin ich mir nicht sicher, und die blauer zierstreifen sind mir zu... blau :P

  • Nun die blauen Zierstreifen gibt es leider nur in Blau :D

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI