Megane Grandtour Gt

  • @muh-kuh.86


    Als Spielerei sehe ich das nicht, und was du da von anderen Herstellern ansprichst da bewegst du dich in der Oberklasse. Ganz anderes Preissegment. Im Megane kostet das Hudy 390 Euro, und ich finde das es jeden Cent das wert ist, und auch das macht was es soll. Und ich weiß wovon ich spreche, ich behaupte mal das ich hier die meisten Kilometer hier im Forum mit dem Megane zurückgelegt habe, und das täglich mit Hud. Und wenn bei uns eine Scheibe kaputt geht ist das die günstigere Variante.
    Aber du siehst es halt anders, auch Ok, aber deswegen muss man es nicht abwerten.


    @Pipelen90


    Habe auch nur grau ohne blaue Streifen.

  • ... das Hudy ...

    Der Martin Hudy hat eher was mit RC-Modellen zu tun. ;)

    Ich werde sowieso nur im sportmodus fahren ;)

    Sei dir da nicht so sicher. Im dichten (Stadt-)Verkehr macht das nämlich überhaupt keinen Spaß. Der Motor dreht da einfach nur sinnlos hoch und du bist ständig am manuell schalten. Für die NOS ist das natürlich eine feine Sache.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @GT-Line So verschieden können die Meinungen halt sein, und das ist auch sehr gut so!
    Ich habe es ja selbst und es ist natürlich auch bei jeder Fahrt aktiv, aber für mich ist es nicht mehr als ein nettes Gimmick.
    Das die richtigen HUD-Systeme teurer sind ist mir doch klar.

  • Ich zwinge mich oft regelrecht mal aufs HUD zu gucken. Auch mein Blick landet eher auf dem Tacho bzw. während der Navigation auf dem RLink-Display.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Zitat von Handymax

    Sei dir da nicht so sicher. Im dichten (Stadt-)Verkehr macht das nämlich überhaupt keinen Spaß. Der Motor dreht da einfach nur sinnlos hoch und du bist ständig am manuell schalten. Für die NOS ist das natürlich eine feine Sache.

    das ist mir schon klar :) Das war nur spaß! Also ich bin der meinung die benutzung vom hud ist nur gewöhnungssache, weil man ist einfach gewihnt auf den tacho zu schauen. Ich zum beispiel, habe 3 monate gebraucht mich dran zu gewöhnen, das bei meinem jetzigen auto das tacho in der mitte eingebaut ist, und nicht wie gewöhnlich hintern lenkrad

  • Der Martin Hudy hat eher was mit RC-Modellen zu tun.

    Ach was meinst du warum mein Handy das geschrieben hat? Weil es öfters Hudy schreibt anstatt Hud.
    Ich habe 3 Modelle vom Hudy bzw. Xray :D und ich weiß auch du auch RC fährst oder gefahren bist. :thumbup:
    Aber es ist lustig das bei jedem Tippfehler von mir jedesmal so ein Aufriss gemacht wird. Werde das mir auch mal angewöhnen in Zukunft bei Euch. :P