Intense Hilfe

  • Hey ich bin neu auf dem megane Gebiet..


    Aktuelle noch einen Peugeot 308 in der Garage. Aber habe mich verliebt in den neuen Megane.


    Ich habe mich für die intense Version entschieden aber habe noch Fragen...


    1. Ist die Schilder Erkennung und der Spurhalteassistent serienmäßig?


    2. Gibt es irgendwo ein Video wo man sieht wie sich jemand durch das Rlink Menü mit dem kleineren 7 Zoll Touch klickt?
    Will gern mal den Unterschied zum großen Display sehen.


    Danke erstmal

  • Ein herzliches Willokmmen! :)
    Zu 1. würde ich dir gerne etwas sagen, weiß es aber nicht. Konfiguriere doch einfach. Da siehst du genau, wo du drauflegen musst. Ich kann dir nur sagen, dass mein Auto beides hat und es sehr sinnvoll ist.
    Zu 2. Ich persönlich würde youtube benutzen, weil dort viele gute Videos eingestellt sind, sehr anschaulich. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Dann könnte evtl. jemand aus unserem Forum helfen, indem er ein paar Bilder oder ein Bedienvideo einstellt. Gedulde dich bitte ein wenig. Da kommt schon etwas Sinnvolles! ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • zum kleinen Display, schau dir meine Bilder an, sprich links auf Bilder geklickt und du siehst nur meine vier. Bei den Bedienelementen wirst du feststellen, dass alles intuitiv ist,
    ansonsten kannst du mich gern fragen.

  • Eine 100%ige Antwort kann ich dir nicht liefern, allerdings klingen vielen Intens-Angebote von Autohändlern so, als wenn das tatsächlich serienmäßig sei.


    Ich kann dir nur sagen, dass mein Intens beide Assistenten ebenfalls hat. :thumbup: Auf Spurhalteassistent kann man verzichten, die Zeichenerkennung ist ein richtig nettes Feature :love:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Zu 1, ja beides serienmäßig. Es gibt eine Preisliste, da steht das alles drin.
    Zu 2, da hilft nur ein Besuch beim Händler, beide Bildschirme anschauen und vergleichen. ;)