Diskussion über Wartungs- und Inspektionskosten // Motoröl zur Inspektion mitbringen?

  • Die A-Wartung ist im Grunde genommen ja nicht mehr als eine Sichtprüfung, da ist der Preis realistisch. Ich zahle im Schnitt 10 - 15€ mehr, die Gründe für die abweichenden Kosten sind bekannt.
    Solange alles auf dem Wartungsschein abgehakt und der Stempel im Handbuch vorhanden ist - alles gut.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Wartung B für 220 Euro bekommen. Öl nicht selbst mitgebracht.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Suche die Rechnung morgen mal raus. Habe in meiner My Renault App auch schon ewig keine Gutscheine mehr drinnen. Habe mich mal bei Renault über diese genial App ausgelassen u seit dem (kann auch nur ein Gefühl von mir sein) geht da nichts mehr. Der freundliche Servicemitarbeiter hat mich angesprochen. Habe ihm die Situation erzählt u er meinte dann, ich könne seinen Gutschein von seiner App bekommen. Was er dann auch dankenswerterweise gemacht hat.

  • die Gutscheine sind immer online zu finden unter meine Angebote - allerdings gibt es da nen gewissen Rythmus, der Wartungsgutschein ist nicht immer verfügbar. Ich druck mir die immer aus und lege die vor. Plane meine WS-Besuche meist auch nach den Gutscheinaktionen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bartolomew-j-s ()