GT Wabengrill in GT Line verbauen?

  • Wenn ich das einfach weg lasse.. das heißt einfach abstöbsel macht mir der Bordcomputer bestimmt Probleme oder? Kann ich dann den Tempomat an sich noch nutzen?

    Ich bin ehrlicher Polizist .. aber Serie kann jeder :evil:

  • Kann ich dann den Tempomat an sich noch nutzen?

    Nein.
    Wenn ACC vorhanden ist gibt es keinen normalen Tempomat.


    Ist die Rhombe denn fixer bestandteil vom Grill?


    Ist zwar OT aber trotzdem: Ich finds ein wenig seltsam wenn sich ein Polizist über einen zu großen Sicherheitsabstand "beschwert". :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Geschafft! Fahre jetzt herum mit Wabengrill auf meinen GT Line.
    Dank an Allen die Teilenummer und weitere Infos hier im Thread gepost haben, das war sehr hilfreich. :m0007:


    Sieht so doch sehr viel besser aus, ohne Chrom, aber ist Geschmacksache. :m0011:


    Transformation.JPG

    Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
    Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:15/H:15, EZ 04.2019

  • knoxville, bei ebay gab es welche.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Woher habt ihr die schwarze Rhombe?

    Ich werde versuchen diese Frage in mein bestes Schuldeutsch zu beantworten. :/



    Die Rhombe ist nicht foliert. Das Ding kommt von “Almost-Brexit-Country”: https://diamond-performance.co…k-front-badge-cover-only/



    Ich kann das Teil aber so nicht empfehlen.


    • Die Farbe ist Dunkelgrau/Anthrazit. Tagsüber fällt es kaum auf, aber mit heller LED-Beleuchtung sieht man das. (Aber nicht vom Fahrersitz aus) ^^
    • Die Detaillierung ist nicht ganz so scharf wie beim Original. Ecken sind etwas rund.
    • Es soll geklebt werden über den originalen Renault-Rhombe, sitzt dann aber zu hoch, so dass man (vor allem an die Innenseite der Rhombe, das Rhomben-förmige Loch) noch ein bisschen das Chrom sieht. Ich habe es direkt auf dem Grill ohne Renault-Rhombe geklebt mit Silikon-Kleber.


    Ich war mir nicht sicher ob eine Folierung an der Vorderseite standhalten würde (Steinschlag usw.), ist aber Plan B. Wenn es so nicht hält kann ich die original-Rhombe folieren und montieren. :whistling:

    Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
    Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:15/H:15, EZ 04.2019