Umfrage für Rücklicht Tönung

• Will niemanden nerven, aber: Kommt da noch mal Bewegung in die Sache oder wird die 2. Fuhre einfach fallen gelassen?
    :S

MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

---------
    SOLD:
    MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• *Breaking News*
    Nach Jahrelanger Forschung gelang es mir ein paar Sätze zu fertigen!

Naja, ich habe nun endlich nach viel zu langer zeit ein paar Folien zugeschnitten.
    Wer jetzt noch Interessiert ist welche zu bekommen darf sich gern über eine Privatnachricht bei mir melden.

Alle wichtigen Informationen zum Thema findet Ihr nochmal auf Seite 1 und alles weitere erfahrt ihr dan noch.

Nochmal der Hinweis, die Folie passt nur auf ein Hatchback!

• Die 3.Bremsleuchte noch mit dieser Folie bekleben und es passt perfekt.

viele Grüße
    Karsten

Megane 4 R.S.
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung

• Ich hänge etwas, dritte Bremsleuchte?

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Moin zusammen. Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an.

Weiß jemand, wie ich die 3. Bremsleichte ausbauen kann?

Von außen ist da noch eine schwarze Abdeckung drüber.

Ich möchte die Bremsleuchte und die Rückleuchten mit Sprühfolie folieren. Vorteil hierbei ist, dass der Tönungsgrad durch die Menge der Schichten reguliert werden kann.

Gruß Dennis

MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF

EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse