Forumstreffen in Österreich (?)

  • Hallo zusammen,


    wäre jemand interessiert an einem Forumstreffen in Österreich?


    Idealerweise in Wien, NÖ, OÖ, Stmk oder Bgld.


    Lg
    Ivo

    Megane Grantour Intens - TCe 100 - BlackPearl
    Eibach, Borbet, Fox, Elia, Maxton, Wiechers, JR

  • Man könnte sich ja auch formlos in Leutschach zum Renault/Tuning-Treffen verabreden. Das wäre nach ca 10 Jahren wieder mal was.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich hab schon 2 oder 3 mal etwas in der Steiermark gemacht, zuerst waren es immer um die 10 Zusagen - umso näher es gekommen ist, desto mehr Absagen kamen immer rein 8) ! Ich glaub unser Highscore waren dann 5 oder 6 Meggies :D ! Lustig war es immer, und im Sommer ev. wieder aber mal schauen, wenn du eines machst, würde ich es in Erwägung ziehen zukommen, aber kommt halt drauf an wo :D ! Also schauen wir mal, wie es sich entwickelt! :m0004:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Treffen heuer kannst, glaube ich, vergessen. Es wurden auch sämtliche große Treffen (zB Weinbergtour) abgesagt. In wiefern Leute heuer Lust auf neue persönliche Bekanntschaften haben, kann ich nicht sagen; persönlich bin ich da auch nicht so überschwänglich.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo Leute!


    Bin noch relativ neu hier.


    Wollt das Thema wieder mal ein bissl beleben und schauen, wie‘s bei euch aussieht bezüglich eines Treffens? Ist in nächster Zeit was geplant?


    Komme aus dem Bgld und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen.


    Bekomme meinen Meggie voraussichtlich kommende Woche.


    lg,

    Benedikt

    Seit 09/21: Mégane 4 Ph.2 , Grandtour Intens 1.5 dci mit Winterpaket.


    Bis 08/21: Koleos 2 Ph1 1.6 dci 2WD Intens mit Winterpaket und Navipaket R-Link 2.