Renault Megane GT 2019 Alcantara Sitze incl. Türverkleidungen

  • Die Alcantara Sitzen habe immer eine Sitzheizung verbaut, oder?


    Und weiß jemand, ob der Kabelbaum bei einem GT ohne Sitzheizung bereits vorhanden ist und man die Sitze "nur" anschließen, sowie die Schalter an der Mittelkonsole nachrüsten muss?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Alle Sportsitze haben Sitzheizung Serie bei Renault, ob du Sitzheizung bestellt hast oder nicht.

  • Alle Sportsitze haben Sitzheizung Serie bei Renault, ob du Sitzheizung bestellt hast oder nicht.

    Nach der Aussage würde es ja heißen das man nur den Knopf in der Mittelkonsole umbauen müsste und man dann Sitzheizung hat. Ist das wirklich so? Meine Freundin würde sich da sehr drüber freuen?

  • Ist so. Ob da noch was freigeschaltet wird weiß ich nicht, die Sitze sind aber vorbereitet. Habe meinem auch aus einem RS ohne Sitzheizung

  • Ist so. Ob da noch was freigeschaltet wird weiß ich nicht, die Sitze sind aber vorbereitet. Habe meinem auch aus einem RS ohne Sitzheizung

    Also zum Verständnis nochmal. Du hattest ein normalen Grandtour mit Sitzheizungen und hast dann Stühle aus einem RS der keine Sitzheizungen hatte eingebaut und die haben aber auch Sitzheizungen obwohl sie eigentlich keine haben sollten?

  • lässt sich das irgendwie überprüfen anhand der Anschlüsse unterm Sitz oder so? Und weiß jemand was man "nachrüsten" müsste, also z.B. den Schalter in der Mittelkonsole?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff