R-Link 2 Toolbox startet nicht mehr.

  • HAb auch versucht die Toolbox neu zu installieren, der Fehler bleibt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hi,

    nach der Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Internet fehlgeschlagen....."
    Test mit den bisherigen Anmeldedaten fehlerhaft!...???

  • Hallo, auf meinem Mac funktioniert die Toolbox nicht... hab sie mehrmals neu installiert. Anfangs erkennt er sie als Schadsoftware, was ich aber in den Optionen umgehen kann. Dann öffne ich die Toolbox jedoch schließt sie sich sofort wieder automatisch.. Weiß jemand zufällig ob es an einer Einstellung liegen kann? Auf einem anderen Mac funktioniert die Toolbox, hab leider jetzt keine Möglichkeit auf diesen zuzugreifen..

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Ke,


    das wird wohl an einem Softwareupdate von macOS liegen, wodurch die Toolbox nicht mehr kompatibel ist, weil Renault wohl geschlafen hat, die Software ans neue OS anzupassen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166