Megane 4 GT Bose Leder sitze aber keine Lenkradheizung

  • Wäre dann evtl. interessant zu wissen, wann das Fahrzeug gefertigt wurde, das Baujahr richtet sich ja nach der Erstzulassung und nicht, wann es das Werk verlässt.

    Vielleicht fällt dieses ja noch vor der aktualisierten Ausstattungsliste.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Nach meinen Recherchen ist es schon ab 12/2015 so in der Preisliste.


    Womit wir wieder zu meinem Post Nummer 9 kommen oder von Udo im Post 2 , bzw. von Fudelruehrer im Post 13.

    Und wenn das alles ab gearbeitet ist, kann dir da , denke ich , nur ein Renault Händler helfen.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Weißt Du denn wo die Lenkrad Heizung sitzt?Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Wenn da nichts ist….

    Dann siehe die vorangegangenen Postings.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo in der My Renault App ist die Leder Polsterung aufgeführt aber nicht die Lenkradheizung und mein Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe meint die Ausstattung würden sich ständig ändern und wenn der Schalter nicht da ist hat er es auch nicht

  • Hallo ich war bei meinem freundlichen Händler im Ort der hatte auch kein plan. Er schaute ins Auto dann im Computer und fand nix kurz gesagt er weiß nichts. Eine Mail an Renault brachte mich auch nicht weiter ich wurde zwar angerufen aber der gute Mann war auch ratlos. Ich habe mal mein Auto untersucht nach wenn es ungefähr hergestellt wurde an den Teilen ist 4.17 bis 6.17 eingeprägt also ist die fertigung 6.17 bis 8.17