Wombat's Mégane

• Eigentlich wollte ich den Bock heute nur waschen und gut.
    Aber angesichts der "vielen" kleinen feinen Kratzer hab ich mich dann doch dazu entschlossen den zu polieren. 😁

1.jpg 3.jpg

2.jpg 4.jpg

6.jpg 5.jpg

RENAULT MÉGΛNE TCe 130 BOSE EDITION

97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

• Das hab ich mir auch so gedacht. Ging auch relativ fix, nach einer Stunde war ich schon fertig mit polieren (und dem dazugehörigen Kram wie Teer entfernen). 💪🏼

97 kW / 132 PS • black-pearl-schwarz LED-Frontscheinwerfer LED-NebelscheinwerferEasy Parking-PaketSitzheizung8,7" Touchscreen

Scheibentönung + Sonnenschutz H&R TieferlegungsfedernHaifischantenneSportpedaleGT Grill

• Wie poliert man bitte ein ganzes Auto in einer Stunde? Mit welcher Maschine? Mit welcher Politur?

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Ja gut, dann lass es halt 1 1/2 Stunden gedauert haben. War ja nichts sonderlich was extrem aufgehalten hätte.
    Makita Exzenter und mit Polytop Rapid One-Step PLUS poliert.