Voll-LED Licht

  • der Talisman hat einfach eine höhere Lumenzahl, deshalb die SWRA.
    Automatik garantiert um zu zeigen das der Talisman das größere Modell der Platte ist.

  • Mein M4 GT Diesel hatte jedoch auch eine automatische LWR.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hallo,


    meines Wissens haben die Modelke ZEN und Intens nur dann die automatische Scheinwerferhöhenverstellung, wenn das Winterpaket geordert wird. - falsch


    Sorry, ich habe das mit dem RFC und RFD verwechselt, beim RFB gibt es die scheinbar nicht mehr. Es wurde auch von Linsen auf Reflektoren gewechselt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166