Tire bomb (Aufkleber)

  • Hallo Community


    Habe mir überlegt sogennante Reifenaufkleber zu machen mit meinem eigenen Text. Shop und alles gefunden aber ich kann mich leider noch nicht entscheiden in welcher farbe der Text sein soll. Mein Megane hat diese Spezial Blau lackierung (name vergessen). Schwanke zwischen Klassisch in weiss oder Neon pink bzw Neon Orange. Was denkt ihr ? Bremssättel werde ich auch neu machen aber etwas später vielleicht in 1-2 monaten, Brembo.

  • Hast du den GT-Line mit Außenspiegel in Silber?
    In diesem Fall würde ich weiß sagen, sonst lieber Orange mit deiner blau.

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • Irgendwo in der Galerie ist ein iron-blauer M4 drin, und der hat sirius-gelbe "Verzierungen". Diese Farbkombi sieht echt nicht schlecht aus, evtl. wäre das eine Option für dich? Kann auch gut sein das ein richtig helles Grün auch gut passt.
    Aber am Ende muss es ja dir alleine gefallen ;) Pink würde ich persönlich nicht nehmen wollen.



    EDIT:
    guckst du hier: Schön

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Die Sticker kann ich dir auch besorgen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ja, bitte kein Pink.


    denk mal dran, du hast schon blau und silber auf deiner Karre und die Spiegeln sind genau über den Reifen, möchtest du noch ne extra Farbe verwenden?
    Aus diesem Grund finde ich Weiß passender aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wie Stefan schon geschrieben hat, muss dir gefallen.

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • uh ja sieht echt schick aus. Er hat zwar nicht das was ich meinte und zwar den sticker auf den reifen drauf aber sieht dennoch top aus. Denke gerade an neon Orange mit meinem Nickname dazu Orange bremse und schwarze felge. Denkt ihr das passt zu Iron Blue ?


    Hab soviele ideen, aber hab schiss das es nacher dann nicht passt farben technisch und dann habe ich das schlamassel


    Edit: und im notfall falls ich mich nicht entscheiden kann dann doch weiss denke damit macht man nie etwas falsch.


    Danke für eure feedbacks

  • stimmt :) irgendwie denke ich heute zuviel :D . Ich machs einfach in weiss und gut ist. Werde davon auch gerne fotos machen wenns fertig ist und hier hochladen.

  • Hallo Community


    Habe mir überlegt sogennante Reifenaufkleber zu machen mit meinem eigenen Text. Shop und alles gefunden aber ich kann mich leider noch nicht entscheiden in welcher farbe der Text sein soll. Mein Megane hat diese Spezial Blau lackierung (name vergessen). Schwanke zwischen Klassisch in weiss oder Neon pink bzw Neon Orange. Was denkt ihr ? Bremssättel werde ich auch neu machen aber etwas später vielleicht in 1-2 monaten, Brembo.

    wo besorgst du dir die Sticker?


    Die Sticker kann ich dir auch besorgen. ;)

    wie teuer und woher? :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: