Neuer Moderator im Megane 4 Forum --> Stefan84

  • Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an und wünsche auch viel Glück und so. :)


    Ich denke die Lösung ist ziemlich ideal. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Gute Entscheidung...............das hilft ihm etwas das warten auf sein Auto zu verkürzen :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich danke euch ^^


    Aber ab jetzt weht hier ein gaaaanz anderer Wind, Sportsfreunde :evil:


    Spaß beiseite, ich fühle mich geehrt den Admin und Filou hier im Forum unterstützen zu dürfen. Ihr wisst ja wie meine Beiträge bisher aussahen, und so werde ich das auch weiter handhaben. Warum auch sollte ich dies nun ändern? Eben.
    Ein wenig moderative Erfahrung habe ich ja schon, denn ich bin seit gut 8 Jahren auch Mod im Laguna Forum. Zumindest @WilliH (und bestimmt auch noch ein paar andere!) können bestätigen das es dort relativ ruhig und entspannt zugeht. Und genauso werde ich das hier auch weiterführen.


    Also, falls euch etwas auffällt, ihr Fragen oder Probleme habt, aber auch konstruktive Kritik an meiner Person oder Moderationstätigkeit - lasst es mich wissen, denn nur so können Fehler abgestellt oder Probleme geklärt werden. Gerne dürft ihr hier einen Thread eröffnen wenn ihr möchtet das es öffentlich besprochen wird, oder aber gerne auch PN. @Filou und @admin stehen euch dafür natürlich gleichermaßen zur Verfügung.


    Also dann, auf gute Zusammenarbeit! :thumbup:



    PS: und nein, es gibt jetzt im Wartesaal nicht extraviel Kasalla! obwohl... :whistling: Nein, alles bleibt so wie es ist.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :thumbup: .
    Ich wünsche Dir immer ein glückliches Händchen für deine Moderator Tätigkeit.
    Ich kann bestätigen dass es im Laguna Forum sehr entspannt zugeht.

  • Na dann, alles Gute Stefan :thumbup:



    Nein, alles bleibt so wie es ist.

    ...und es wird nichts daran gerüttelt.... :D:D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • :D:D:D
    Danke dir.


    Ich kann aber nur so ruhig bleiben weil wir zum Glück noch 2 Autos haben. Wäre das nicht der Fall und ich wäre drauf angewiesen das er schnell geliefert wird, dann hätte es schon mächtig KASALLA gegeben.
    Aber das gehört woanders hin ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hey Alle,


    ich melde mich nach einer langer Pause zurück (GT-Line) und freue mich, dass das Forum endlich einen Moderator bekommt welcher der Aufgabe gewachsen ist mit Vernunft und Verstand zu moderieren. In dem Sinne: Glückwunsch an Stefan84!