Gratis Winterreifen bei Kauf eines Neuwagens

  • Nabend alle mit einander, :whistling:


    ich hab mal ne frage zu der Aktion mit Gratis
    Winterräder beim Kauf eines Neuwagens.


    Da ich mir ja im Oktober meinen GT Grandtour bestellt habe und der jetzt hoffentlich im Februar/März kommen soll ,
    wollte ich fragen ob jemand auch ein GT GT bestellt oder schon hat der den Satz Winterräder mit dazu bekommen hat?


    Mein Verkäufer hat beim Kauf gesagt
    ( da gab's auch die Aktion)
    das es für das Modell es keine Gratis Zugabe gibt.


    Stimmt das ? Oder liegt es an meiner Rabattierung? ?(


    Will bevor ich den aufn Sack gehe, nochmal absichern ob das so ist oder der mich verarscht hat. :huh:

  • Winterreifenaktion gibt es bei allen Modellen.
    Aber ob ein Händler dazu verpflichtet ist dies mitzumachen weis ich nicht.
    Aber machen muss er es glaube ich nicht.

  • Bei der damaligen Winterräder Aktion musste das Fahrzeug bis spätestens 16.12.16
    zugelassen werden!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • So viel ich weiß egal bei welches Modell muss nur bis 30.4 angemeldet werden dann gibt es Gratis Winter komplett Räder so hat mir das mein Ah.Verkäufer bei der Bestellung gesagt

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Ich hab mein erste Januar Woche bestellt kommen soll er letzte April Woche bei mein Kaufvertrag hat der Händler das auch reingeschrieben inkl.Komplett Winter Räder

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Bei meinen Autohändler steht


    "Renault friert die Extrakosten ein! Beim Kauf Ihres neuen Renault erhalten Sie jetzt einen Satz Winterkompletträder gratis dazu. Damit kommen Sie nicht nur besonders günstig, sondern auch besonders sicher durch die kalte Jahreszeit. Dieses Angebot gilt vom Twingo, Clio und Captur über Mégane und Kadjar bis hin zu Scénic, Espace und Talisman für fast alle Modelle - aber nur bei Kauf bis zum 28.02.2017! Also, Lieblingsmodell aussuchen und kräftig sparen!"


    Da steht auch " für fast alle Modelle" :S


    @Oldrepublic du hast es gut :thumbdown:^^




    ... Beim Kauf bis 28.02.2017 ....
    Da gilt es doch auch für meinen kauf im Oktober oder ?

  • hab bei mein AH.auch ein Verkäufer der auch so weit er kann auch auf Kundenwünsche eingeht

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D