Gratis Winterreifen bei Kauf eines Neuwagens

  • Das geht wenn der Vekäufer will,die haben ein gewissen Spielraum um einiges selbst zu entscheiden die wollen ja auch die Kunden behalten,mein Verkäufer hat gesagt sollte ich ihn doch später bekommen und ich nicht in der anmelde Frist sein hat er da für ja das bestell Datum ist ja dann nicht mein Verschulden weil der erst danach angemeldet wird vom AH

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • naja mal schauen was er nächste Woche sagt :whistling:


    Ist ja da 3. Auto und sind fast gleiches alter , da muss ja irgendwas gehen.


    Und außerdem hatte er mir ja (versprochen) das der GT im Dezember/Januar kommt , das ist ja jetzt nicht der Fall, von daher kann er als wieder gut machung ein Satz in den kombi hauen :D

  • Das liegt an den Ah.und an den Verkäufer,machen kann man da eh nichts,außer beim nächsten Auto Kauf sich ein anderes Ah.suchen was kundenfreundlicher ist

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Also mein Verkäufer hat mir das erklärt und auch an seinem PC gezeigt.
    Die Winterreifenaktion war auf bestimmte Vertriebskanäle begrenzt.
    Er muss, wenn er über die Aktion Winterräder bei Renault ordert, den Kunden und das Auto,das bestellt wurde eingeben und bekommt dann eine Freigabe oder eben nicht.
    Ich habe über diesen Vertriebskanal einen ordentlichen Rabatt bekommen, deshalb war ich nicht enttäuscht, das ich keine Winterräder für umme bekommen habe.
    Für die, die ich bei ihm bestellt habe, bekam ich sogar auch noch einen Nachlass!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI