R-Link - Navi -Sammelbeschwerde

  • Also ich finde das fast alle erwähnten Punkte auch unseren Megane betreffen.
    Habt ihr mal gelesen?


    Kartenupdate aus 06/2015
    Stottern der Navi-Stimme
    DAB+ Text geht nicht
    usw.


    Über Sinn und Zweck lässt sich streiten und eine Beteiligung ist jedem selbst überlassen aber zu schreiben beim Megane
    gibt's da keine Probleme ist nicht ganz korrekt.

  • Na dann melde dich doch im Kadjar Forum an. Renault lässt sich bestimmt doll davon beeinflussen und wird gleich noch im März alle mit R-link 2 ausgelieferten Fahrzeuge zurückrufen!

  • Darum geht's nicht. Nur das es beim Megane keine Probleme gibt stimmt nicht.
    Darüber das die Karten veraltet sind gibt's auch hier negative Aussagen.


    Wie schon oben erwähnt... Sinn und Zweck....glaub ich auch nicht das es was bringt. Aber wenn man sich nicht beschwert
    passiert mit Sicherheit nichts

  • Sinn und Zweck?


    sorry mich kotzt es schlicht und ergreifend an das man immer nur hört es bringt nix was zu unternehmen.
    Gemeinsam sollten wir aber was erreichen können, zumal wir nicht vor haben es einfach NUR im Forum zu bequatschen.


    Wir wolen richtig Dampf machen aber dafür brauchen wir auch Unterstützung.


    VON NICHTS KOMMT NICHTS


    "Die Stadt brennt!!!!"


    "Mir doch egal, kann zwar kaum atmen aber mein Haus brennt nicht. Also alles in Ordnung kein Grund zur Sorge."

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich mit meinem M4 keine Probleme habe und ich verteufel auch diese Aktion nicht.
    Lediglich denke ich, dass sich Renault davon schwer beeindruckt zeigen wird! 8o

  • Kann man da nicht irgendwie eine Kooperation (forumsübergreifend) machen.
    Ich melde mich ungern irgendwo an wo ich weiß das das nur einmalig ist.
    Nicht böse gemeint liebes Kadjar Forum ;)