Willkommensequenz

  • :D:D:D
    Dann müsste man nur noch die Stimmen einfügen, so wie bei meinem TomTom früher.

    Und ich hab jetzt "TomTom Führer" gelesen... :D Was ist denn hier los :D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Bin mir nicht sicher ob das hierhin passt aber meine Willkommensequenz startet manchmal sofort wenn die Tür aufgeht und manchmal erst wenn ich schon 2 Sekunden Sitze. Wäre mir normalerweise egal aber zuletzt ging das späte einschalten damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist. Hat das schonmal jemand gehabt bzw ne Idee wieso das so sein könnte?

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Eigentlich hat das nichts miteinander zu tun. Bei mir läuft die Sequenz ab und an auch erst ab wenn ich schon drin sitze. Starten tut er dann aber ganz normal.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist.

    Mhh schwer zu sagen - versuche mal dein RLink neuzustarten - 10 Sekunden circa auf EIN/AUS Knopf drauf bleiben. Dann sollte wenigstens die Willkommenssequenz wieder normal kommen!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hab ich schon ein paar mal gemacht. Ist jetzt eh erstmal in der Werkstatt :)

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Bin mir nicht sicher ob das hierhin passt aber meine Willkommensequenz startet manchmal sofort wenn die Tür aufgeht und manchmal erst wenn ich schon 2 Sekunden Sitze. Wäre mir normalerweise egal aber zuletzt ging das späte einschalten damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist. Hat das schonmal jemand gehabt bzw ne Idee wieso das so sein könnte?

    das macht meiner auch so. Ich schiebe das auf das so schon laaaaahme R-Link. Das wird sich einfach kurz aufhängen.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich war eben zu blöd zu finden, wo man die Willkommenssequenz abschalten kann??!! Habe es doch schon oft gelesen, macht mich verrückt!
    Möchte nämlich ausprobieren, ob er meinen USB-Stick bei deaktivierter WS immer findet - aktuell muss ich ihn nämlich zu 50% selbst anwählen, da er auf "Radio" steht und "Signal verloren" dasteht. Vielleicht gewinnt das RLink Zeit, wenn sie deaktiviert ist.
    Hoffe mir kann einer fix den Pfad schreiben, habe eigentlich gerade alles mehrfach durchgeschaut ?(